Hallo zusammen,
folgendes, ist es möglich bei meinem SR50 B3 das große Kombielement des SR50 B4 anzubauen. Den Komfort der Leerlaufanzeige und hätte ich gerne.
Die zweite Frage, da ich noch ein Simson-Greenhorn bin, wird die Batterie eigentlich von der Lichtmaschine aufgeladen oder nicht. Meine Hupe und meine Blinker funktionierten nicht mehr, klassisch, die Batterie war leer. Neu aufgeladen und alles ist wieder gut. Stimmt es, dass die Batterie alle 2-3 Monate wider aufgeladen werden muss?