Hochtank sandstrahlen und ausbeulen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Günstiger und wahrscheinlich auch mit besserem Ergebnis, wird es sein einen anderen Tank zu besorgen....

• Mir will irgendwie nicht aus dem Kopf, dass man Dellen auch mit einem entsprechend starken Elektromagneten ziehen kann. :kopfkratz:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• lässt sich nicht hinreichend steuern bei solch dicken teilen
    an sich ist es abder möglich
    kiek mal nach "dellflex"

beulendoktor kommt da nicht ordentlich ran und die delle ist auch recht scharf
    druckluft/explosion/wasserdruck macht aus den knieflächen schöööne rundungen und/oder den tunnel drückts nach innen

gesucht wird also nach jemandem der die ultimative möglichkeit hat da die dellen wieder rauszuzaubern
    kosten so gering wie möglich, beschichtung muss ganz bleiben und der kunde will anschließend endbeschichten

interessante kombi...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ja so wäre es optimal. Naja die Beschichtung wird eh hin sein. Aber eventuell lässt es sich doch vielleicht noch retten.

Tank neu ist nicht. Nen dritten will ich nicht auch noch haben.

MfG
    Robin

• Dann mußt Du spachteln lernen ,oder einen Spachtler kennenlernen und mit Ihm was trinken . Über das sandeln könnte man sich unterhalten .

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• vom tiefpunkt der Benzinhahnaufnahme würde ich behaupten, dass das ein gespachtelter Hochtank ist. Die Leute sind da immer besonders stolz drauf. Ich habe sowas ja schon live gesehen.

Mehr Inhalt in Bananentankoptik.

MfG
    Robin

• Das ist ein Bananentank, bei dem die Erhöhung durch Spachtel geebnet wurde, daher erscheint der etwas höher als normal.

Der Bananentank hat laut Werksangabe ein Fassungsvermögen von 8,7l, der Hochtank 9,5l.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Jo und ich hab meinen Hochtank extra gelb angemalt damit er als Bananentank durchgeht. War einfacher als die Form mit 6 Kilo Spachtelmasse nachzuformen.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!