Erhöhte Klemmneigung und ,und ,und...Außerdem Einfahren zwecks Anpassung.
Ist die Zylinderbohrung komplett eiförmig, bringt das ganze dann sowieso nichts mehr.
Aber ich habe nichts dagegen, könnt ihr sehr gerne so machen.
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Erhöhte Klemmneigung und ,und ,und...Außerdem Einfahren zwecks Anpassung.
Ist die Zylinderbohrung komplett eiförmig, bringt das ganze dann sowieso nichts mehr.
Aber ich habe nichts dagegen, könnt ihr sehr gerne so machen.
und zwar deswegn neue weil die alten zu abgenutzwaren und ich keine lust hatte das das benzien gemisch in das getriebe ol flist
und ja 12 bar is cool
ich heiße ja nicht umsonst schwarzelanze ein gewisser humor gehort ja dazu
und ich keine lust hatte das das benzien gemisch in das getriebe ol flist
Das ist aber irgendwie unlogisch!`?
wie meinst du das einförmig
Kolbenringe vs Getriebeöl?
Unlogisch, es sei denn, man kalkuliert kaputte Simmerringe gleich mit ein.
Macht trotzdem keinen Sinn da das Benzin Luft gemisch vor dem Brennraum im Kurbelgehäuse ist
das meine ich dich das wegen den verschlissenen alten ringen das gemisch ins kurbel gehause kommt
Nanu, antwortet keiner mehr?
Kommunikationsprobleme?
Gockelübersetzer streikt.
das meine ich dich das wegen den verschlissenen alten ringen das gemisch ins kurbel gehause kommt
Bei jedem 2 Takter geht das Gemisch ins Kurbelgehäuse, unabhängig vom Zustand der Kolbenrringe. Hier mal ein paar Grundlagen: klick
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