Gibt es noch irgentwo die Aluminiumgehäuse Erweiterung um in einen /1er Motor einen /2er Kupplungskorb zu bauen ? Oder gibt es hier im Forum Jemanden der das lasern kann und mal eine Klein Serie auflegen könnte , zu einem vernünfigen Preis . Weil mit der Laubsäge ist das ein bischen umständlich . Ich hätte dann gerne 3 Stück . Volker
/1er Gehäuse Erweiterung
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
warum nicht den S50 Deckel nehmen?
-
Was denn für eine Erweiterung? Davon habe ich noch nie gehört.

MfG
Christian -
Eine Art distanzring der zwischen Motor und Deckel kommt damit genug Platz für die neue Kupplung ist
-
Ich würde mich dann anschließen wenn sich jemand finden lässt der sowas herstellen kann.
-
Langtuning hatte immer aus Blech gelaserte Distanzplatten für denKupplungsdeckel vom M53. Einfach mal anrufen, die gibts bestimmt noch.
-
warum nicht den S50 Deckel nehmen?
1.Sieht der auf einem Star sch....ön aus und 2.würde der auch unter einen Schwalbe Panzer passen ? volker
-
da der 541 passt, denke ich S50 auch. Bei der Schwalbe is die Motoroptik ja zweitrangig
-
da der 541 passt, denke ich S50 auch. Bei der Schwalbe is die Motoroptik ja zweitrangig
Finde ich persönlich jetzt nicht auch bei einer Schwalbe würde ich mir freiwillig nicht den s50 Deckel antun der ist wirklich von allen simson motordeckeln der hässlichste.
Und auch wenn man es nicht sieht ich weiß es und das würde mich schon wieder stören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!