soll ich es wieder tun?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab hier noch ein S51 Fragment rumzuliegen. Die Fehlteile hab ich auch noch. Soll ich das Teil nun wieder aufbauen oder den ganzen Krempel verkaufen?
    Wenn ich einen ordentlichen Neuaufbau mache, wird wieder ein Tausender drin verschwinden. Bezahlen will das hinterher niemand. Aber so ein Neuaufbau macht Spaß.
    Was würden ihr tun?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Klar, Aufbauen! Geht ja nich ums Geld, es geht um Prinzipien. Und das letzte Hemd hat eh keine Taschen.

• Nix verkaufen, Aufbauen! Jedes verkehrstüchtige Moped, das die Straßen mit dem Zweitaktbouquet vergangener Tage bereichert, zählt. Die Teile werden eh nur wieder gehortet...
    Und wenn ein Tausi draufgeht, geht er drauf. Dafür hast du dann wieder ein neues altes Fahrzeug erschaffen und einen Beitrag zur Arterhaltung geleistet ;) .

Besser es zu haben und nicht zu brauchen, als umgedreht.

• Und einen Verkauf des Aufbaus bringst du dann nicht übers Herz? :D

"Beim Fahrrad lieber keine Kupplung ziehen!" :bounce:

• Und einen Verkauf des Aufbaus bringst du dann nicht übers Herz? :D

das geld was man dann nehmen muss/sollte will niemand bezahlen....

ich würde sie entweder zusammen bauen und als restaurationsobjekt verkaufen, oder aber komplett in teilen.

je nach preis hätte ich dann vielleicht schon interesse :D

• das Geld was da rein fließt siehst Du nicht wieder . ich hab es ja nun auch mehrfach durch . Wenn Du Dir den Spaß gönnen willst , dann mach es . Ansonsten als Projekt-Grundlage verkaufen und das Geld nächstes Jahr nach Italien bringen .

• aufbauen und erstmal wegstellen

es wird der moment kommen wo du nem nachbarsjungen nen riesen gefallen tun kannst
    zur not im frühling mit nem hohen preis als vb bei kleinanzeigen rein und gucken was kommt
    kannst dir den käufer ja dann quasi aussuchen

für nen mopped was hochwertig neu aufgebaut wurde sind die leute durchaus bereit den entsprechenden preis zu zahlen
    ist nur ne frage der zeit

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!