ein 90/4er soltes das schaffen....
aber nicht berg hoch.....
für berge wär ein 5gang besser gewesen....
naja, ich würd dir trotzdem 16er empfehlen....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ein 90/4er soltes das schaffen....
aber nicht berg hoch.....
für berge wär ein 5gang besser gewesen....
naja, ich würd dir trotzdem 16er empfehlen....
mal nen kleener beitrag:
Schwalbenfahrer: vergessen? 12er ritzel für Duo4/2,S53M,SR50M
guckt mal auf:
http://www.simson-teile.de/katalog1.asp?Anfang=R&Ende=S
da sind die ritzel aufgeführt :shocked:
kaufen würd ich sie aber beim händler meines vertrauens oder bei nen andere online-simson-shop (einfach mal googeln)
simsonfreund
moin, wollte kein neues thema anfangen:
kann ich in meinen s51 motor auch den kupplungskorb einer s70 einbauen (also s70 primär übersetzung)?
die kosten ja bei ebay so um die 30-40 euro... und mein alter kupplungskorb ist leider hin. da kann man dann ja auch gleich einen nehmend er eventuell mehr geschwindigkeit bringt.
also passt das ohne andere erneuerungen?
(ps. habe schon einen leistungsstärkeren zyli, also 70ccm 4. aber halt s51 motor 4gang).
Ja das geht, es muß aber Kupplungskorb und Ritzel im Set getauscht werden (von 65/20 auf 62/21).
gibts vlt. auch Infos für den Habicht?
\"SR4-4\" hab ich nirgends sehen können
hallo, kann mir jemand sagen wo ich n 13er schraubenrad auftreiben kann? taubert und afk ham da nichts mehr im angebot und ebay sowieso nicht...bei welchen shops gibts sowas?
Frag Schubert und Sausewind mal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!