Ganzer Benzin läuft zum Überlauf aus

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,

ich bin gerade eine Runde gefahren, komme gerade vorm Haus an und dann bekommt die Simme keinen richtigen Sprit mehr.

Dann hab ich gleich die große Pfütze unterm Vergaser aufn Motor gesehen.
    Sobald ich den Bezinhahn aufmache läuft ALLES an Benzin sofort über die Überlauföffnung heraus.

Hab den Vergaser gerade schon auseinander gebaut, und die Hauptdüse rausgemacht um zu gucken das nix verstopft ist.
    Ich hatte jetz mal schon kurz Gasprobleme weil anscheinend nen Krümmel im Vergaser war, danach gings aber wieder.

Habt ihr ne Idee was es sein könnte?

Oder ist der Schwimmer kaputt das der Vergaser überläuft?

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

Einmal editiert, zuletzt von Tomsen96 ()

• KAnn der sich von alleine von 0 auf 100 verstellen?

/Edit: Also undicht ist der Schwimmer nicht. Woran kann es dann liegen? Eine der Düsen zu wo der Sprit vom vergaser zum Zylinder kommt?

- Tom

Einmal editiert, zuletzt von Tomsen96 ()

• Naja, wenn das Benzin einfach so rausläuft ist der Schwimmer kein Schwimmer mehr oder hängt irgendwo, so dass er die Düse nicht mehr schliessen kann...

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• Also ich hatn grad komplett auseinander, wieder drangebaut und dann bin ich paar Meter gefahren, einwandfrei. Nachdem man mal vmax gefahren ist,
    Nimmt er nurnoch schwer Gas an und die Motorvertiefung war wieder voll mit Sprit...

- Tom

• Das spricht dann dafür, dass er sich irgendwo verklemmt oder rumhängt.

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

• Ja, Ventil ist auch dicht, hab mal mit Luft n Test gemacht.

Wie beheb ich das klemmen jetzt aber? Ist da irgentwie dreck? Ich weiß nicht wo der jetzt klemmen soll.. ?(

- Tom

• Kannst das Ventil zwar zerlegen und saubermachen, bringt aber oft nicht allzu viel.

Sag ich zwar nicht oft, aber: neu und jut.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Man kann den schwimmer ganz leicht hochdrücken... ?(
    Glaub nicht dass da was klemmt.

- Tom

• dann musst eben weiter mit dem problem leben. ganz einfach.

man kann hier nicht mit dem finger schnippen und dein problem ist weg. da musst du schon selber hand anlegen. tipps hast du bekommen. nimmst du die nicht an ... siehe letzter satz oben von mir.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!