Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wird viel zu viel hype drum gemacht,dass das "Label" an ihm verdienen möchte und nicht dauernd sponsorings geben sollte klar sein.
    ausserdem wird da viel zu viel wind drum gemacht, macht er halt einen neuen kanal auf,der nicht an mediakraft gebunden ist, die kiddys gucken sich die videos ja eeh an,egal wie der kanal heisst,ausserdem bekommt er grad viel mehr aufmerksamkeit was ihm neue zuschauer bringt.
    und wenn es so ist dass mediakraft die vereinbarungen nicht eingehalten hat,kann er den vertrag auflösen,das schaft jeder anwalt.
    kann aber auch sein,dass er kein bock hat auf die ,weil er ne bestimmte quote abdrücken muss,weis man nicht.
    ich mag dieses youtubepack eeh nicht,haben die kein richtiges leben ? die ganze zeit irgendwelche unnützen videos machen..

edit : er meint er habe 30mln klicks im monat das heisst er verdient wahrscheinlich mindestens um die 20000€ im monat,soll mal dann nicht rumheulen,soviel verdienen andere jährlich.

Einmal editiert, zuletzt von davidL ()

• naja wenn er 30 millionen klicks im monat hat,wenn er 30 millionen im jahr hat ist es in durchschnittsgehalt ...
    (ich hab bei den klicks 0,01 cent genommen geht aber bis 0,05)
    MFG

• Na dann rechne mal nach:

30000000*0,05=15000€ abzüglich Steuern. Und da er warscheinlich keine 0,05 Cent bekommt sondern eher 0,01 sind wir bei 3000€ abzüglich Steuern und damit bei Poppis geingfügig besserem Durchschnittsgehalt. :a_bowing:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Also bei 0,005€ pro Klick und das bei 30Mil Klicks, komme ich auf 150000€/Monat ... und das ist ja wohl kein gerade geringfügiges Durchschnittsgehalt ;)

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Also bei 0,005€ pro Klick und das bei 30Mil Klicks, komme ich auf 150000€/Monat ... und das ist ja wohl kein gerade geringfügiges Durchschnittsgehalt ;)

bekommt aber wahrscheinlich eher weniger also 0,01-0,03 was trotzdem mindestens 30k€ sind.

Einmal editiert, zuletzt von davidL ()

• Sagtmal, was rechnet Ihr denn alle! :a_zzblirre:

Nochmal gaanz langsam:

DavidL redet erstmal nur von Cent, dahingehend hast du, Fabes, schonmal eine Null zu wenig, denn 0,05 Cent sind 0,0005€.

Zitat

(ich hab bei den klicks 0,01 cent genommen geht aber bis 0,05)

Und dann gilt weiterhin:

0,05 Cent * 30.000.000 Klicks = 1.500.000 Cent

Da 100 Cent = 1€ bedeutet das 1.500.000 Cent / 100 = 15.000€ und nicht mehr!

Wenn man das ganze dann noch durch 5 Teilt, weil man mit 0,01 Cent pro Klick vergütet wird, dann landet man bei 3000€.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• DavidL redet erstmal nur von Cent, dahingehend hast du, Fabes, schonmal eine Null zu wenig, denn 0,05 Cent sind 0,0005€.

Stimmt, ich meinte auch 0,5Ct ... meinte mal gelesen zu haben, dass es das pro Klick gibt.
    150k erscheinen aber wirklich etwas viel, von daher bin ich mir unsicher, ob's denn wirklich so viel ist. :D

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!