Hab nochmal gemessen gerade eben, eigentlich bräuchte ich 160mm, aber 163er sollten auch gehen, werde mir da mal einen Satz bestellen.
Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die 3 mm Unterschied merkt Frau dann auch nicht mehr.
-
Kommt drauf an, aber die 20€ hab ich

-
So Stoßstange plus Spoiler beim Lackierer mit Lackieren Montage Spoiler Anbau der Stoßstange 400€

Wertverdoppelung des Fahrzeuges

-
Ist ja kein Opel

-
Hab nochmal gemessen gerade eben, eigentlich bräuchte ich 160mm, aber 163er sollten auch gehen, werde mir da mal einen Satz bestellen.
Gib mir dann mal Bescheid ob sie passen
-
Weiß nicht wo ich bestellen soll... Überall 6€ oder so Versand, und das ist mir zu schade. kennt jemand nen shop der die dinger hat und wo man ab 20€ keinen Versand mehr bezahlt?
-
Wie schnell brauchst du das Gedingse?
Komme kommende Woche nach Dresden, Ostoase ist wortwörtlich nur den Berg runter gerollert. -
Joa würde reichen.
-
so, >>ditt LC6560GP3 V2.3<< isset nu jeworden...ick werde berichten, inwieweit mein rechner qualmt oder stinkt...

-
LC-Power kauft man nicht. Sehr schlechte Wäre, so ein Netzteil ist mir mal mit einem bestialischem Knall in Racuh aufgegangen und ja das Board gleich mitgenommen. Und da bin ich nicht der Einzige...
-
dann schick deinen rechner mal schnell so zu LC ein, die ersetzen dir den komplett! die warten seit jahren auf reelle belege für diese schauermärchen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!