Was du meinen?
Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ist Nico wieder auf Konfrontation gebürstet? Nur pampige Antworten..
Wenn man ein dickes Auto auf Raten kauft, noch bei Muttti zu Hause wohnt und nur fürs Auto arbeitet, kann man damit leben. Aber jeder so, wie er es möchte...wenn sie damit glücklich sind.
Die Möglichkeit das sich jemand ein solches Auto auch so leisten kann, ist für dich nicht vorstellbar?
Ach so - nein. -
129 €:D Das ist für mich ein ruhiger Montag

-
Die Möglichkeit das sich jemand ein solches Auto auch so leisten kann, ist für dich nicht vorstellbar?
Ach so - nein.Doch schon, leisten ist aber nicht gleich leisten. Er mag in der Schweiz gut verdient haben, sich so ein Auto anschaffen zu können, aber es in der Ausbildung halten zu wollen, zeugt nicht von ökonomischem Denken. Was meinst du, was er in der Ausbildung verdient, dass sich als ein mitten im Leben Stehender mit eigener Wohnung so ein Auto halten kann?
-
Es bestätigt sich täglich warum ich keine Lust mehr auf dieses Volk habe...
Woher willst du denn wissen das es nicht "ökonomisch" ist? Na klar. Weil es eine deutsche Tugend ist das leben der anderen beurteilen zu können!
Ist es so schwer zu verstehen das es Leute gibt die auch gerne mehr als nur einen Job haben? Oder 100 andere Gründe, die es ihm erlauben ein solchen Wagen zu fahren...
Nur weil man im normalen Job....ach egal.. -
Weil es Leute gibt die mit 25 in Leben stehen???

LT60 Reso oder den Steuerzeiten?

-
Warum so nen hubraumkrüppel?
-
LT 85 mit LTM 85 Puffchen

-
Warum so nen hubraumkrüppel?
jup, wollte mir eigentlich direkt einen 85er von hohner machen lassen, jetzt habe ich aber einen frisch regenerierten motor bekommen...
-
@poppi. er hat nen dickes auto damit andere neidisch auf ihn sind. geschafft.
wie das zu ihm gekommen ist ist ja wurscht, und wenns geleast ist und ihm eh nicht gehört. soll er doch machen. in dtl kannste pseudoerfolg halt gut über nen auto verkaufen. was jemand auf dem kasten hat sagt das aber nix. -
gabs heut wieder kleidchen im angebot? haltbarkeit verschiedener zylinderkits durch praxiserfahrung
-
schick isses schon.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!