Schön idyllisch
Erinnert mich Bisschen an den Bauernhof meiner Großeltern.
Und vor allem viel Platz zum Schrauben ![]()
Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Alles anzeigen
Wo wir grad bei Signaturen waren. Poppi, isses Absicht, dass in deiner Signatur ne Textzeile fehlt?
MfG
Matze
Das endlich taub hab ich in der Tat vergessen.
-
Und vor allem viel Platz zum Schrauben

joar
>500m² zum schrauben, lagern, glücklich werden
vorteil im gegensatz zur aktuellen halle: man muss nicht die gesammte fläche heizen, wenn man schrauben will
zweete göre is im anmarsch, wird zeit, dass wa hier raus kommen

-
Weiß jemand ob erfahrungsgemäß Rabatte nach Weihnachten/Neujahr bei den Elektronikläden gibt?
Will mir ne Gopro 4 Silver holen, da wären 19% Mwst Rabatt oder so ganz hilfreich:D -
So Schwalbe ist da..
Kr 51/2 4 Gang, schlechter Originallack, goldener Schriftzug am Knieblech, Zündschlüssel in Tropfenform und ein rostfreier Tank
-
joar
>500m² zum schrauben, lagern, glücklich werden
vorteil im gegensatz zur aktuellen halle: man muss nicht die gesammte fläche heizen, wenn man schrauben will
zweete göre is im anmarsch, wird zeit, dass wa hier raus kommen

Glückwunsch, sowohl zum Haus als auch zum weiteren Genprojekt.
Die Bude hat echt was, die ist gekauft. Der Preis ist gut. Das so eine Bude eine Lebenslange Baustelle ist, ist auch klar. Da wird einem nicht langweilig. Aber mit bischen Handwerklichem Geschick machbar.
MfG
Tobias
-
soso...
-
Alles anzeigen
Glückwunsch, sowohl zum Haus als auch zum weiteren Genprojekt.
Die Bude hat echt was, die ist gekauft. Der Preis ist gut. Das so eine Bude eine Lebenslange Baustelle ist, ist auch klar. Da wird einem nicht langweilig. Aber mit bischen Handwerklichem Geschick machbar.
MfG
Tobias
Na wer simme Schraubt hatt doch Handwerkliches Geschick!
Glückwunsch, hätt ich auch gerne, wenns auch nur die Scheunen wären die für mich Interresant wären!
Viel Glück damit! -
-
und das ist echt der vorteil wenn man im nirgndwo wohnen mag.
das haus, bzw das drumherum ist nen traum, der preis auch. nur die lage...
und leider ist das so der zustand wo man sofort wenn man den kaufpreis grad verkraftet hat, die ersten reparaturen anfangen.
und da es ja so günstig ist macht man alles selbst. ein lebenswerk.aber fein, bin etwas neidisch

Das man etwas modernisieren müßte ist klar. Aber bei dem preis sollte da noch einiges bei über sein. Man kann ja etwas mehr aufnehmen und eine Wohneinheit evtl. vermieten.
Ich finde das extrem günstig.
Für jemanden,der dort leben mag -
Was willste denn vermieten?
Das Haus für 300€ kalt? Das bringt doch alles nix ein in der Gegend.Ich kann bis heute nicht verstehen warum man in solchen Regionen zur Miete wohnt

-
sind ja zwei Wohneinheiten.
60.000 bieten und den rest bringt die Zeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!