Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Was soll denn der Schwachsinn?
    Ich lese hier seit einem knappen halben Jahr mit und bekomme nun eine Verwarnung weil ich mich in Threads mit einbringe?

Wie bekloppt ist denn das?!

Kollege, du legst es drauf an, oder was?
    Möchte dich als "neuen", der schon ein halbes Jahr mitliest, darauf aufmerksam machen, dass nach 3 Verwarnungen Schluss ist.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• dieses kleine Befestigungsteil
    Singular: Der Niet
    Plural: Die Niete

das Los, was nur Geld kostet und keinen Gewinn bringt
    Singular: Die Niete
    Plural: Die Nieten

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Kollege, du legst es drauf an, oder was?
    Möchte dich als "neuen", der schon ein halbes Jahr mitliest, darauf aufmerksam machen, dass nach 3 Verwarnungen Schluss ist.

"Kollege", ich lege es nich drauf an. Ich würde mir eher wünschen das du deine 3 grauen Zellen benutzt...
    I hab mi hier im Forum eingebracht und bekomme dafür eine Verwarnung? Joa...du hast ja gewaltig viel Macht hier im Forum...sonst nich, oda?

Wie kann des sein das ma eine Verwarnung bekommt weil man sich, unter anderem, nach einer Regenerierung informiert???
    I hätte gerne mal eine Erläuterung dazu was i falsch gemoacht hab. Sonst kann i a net lernen, wenn dus verstehen solltest...

• "Kollege", ich lege es nich drauf an. Ich würde mir eher wünschen das du deine 3 grauen Zellen benutzt...
    I hab mi hier im Forum eingebracht und bekomme dafür eine Verwarnung? Joa...du hast ja gewaltig viel Macht hier im Forum...sonst nich, oda?

Wie kann des sein das ma eine Verwarnung bekommt weil man sich, unter anderem, nach einer Regenerierung informiert???
    I hätte gerne mal eine Erläuterung dazu was i falsch gemoacht hab. Sonst kann i a net lernen, wenn dus verstehen solltest...

Begründung hast du in den Warn-bzw Verwarn-Hinweisen bekommen. Oder möchtest du die Regeln zum dritten mal lesen?
    Dein letzter Post enthält schon wieder Beleidigungen.
    und zu deinem ersten Absatz im zitierten lotzten Post...wir können uns gerne mal live treffen....

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

• ...ne, scheinbar n kurzet gastspiel... :g_nono:

ALLES WIRD GUT!!

Zitat Tacharo:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!