Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nu öhm... von der seite sollst du es ja auch nicht sehen sondern von hinten (Bild unten), ging ja nur darum, weil trabantino wahrscheinlich wissen wollte mit was für material ichs gebaut hab... außerdem tuts seinen zweck und wer meinen Star schön findet hat doch eh ne meiße. .

Seitlich weil ich hinten nirgends das schutzblech zerbohren wollte, weil ich sonst im Frühjahr mehr arbeit beim cleanen hätte. Und glänzen tut der Bock eigentlich nirgends, außer das Lenkerblech und die Stoßdämpfer.

• nu öhm... von der seite sollst du es ja auch nicht sehen sondern von hinten (Bild unten), ging ja nur darum, weil trabantino wahrscheinlich wissen wollte mit was für material ichs gebaut hab... außerdem tuts seinen zweck und wer meinen Star schön findet hat doch eh ne meiße. .

Seitlich weil ich hinten nirgends das schutzblech zerbohren wollte, weil ich sonst im Frühjahr mehr arbeit beim cleanen hätte. Und glänzen tut der Bock eigentlich nirgends, außer das Lenkerblech und die Stoßdämpfer.

sieht echt "rattig" aus :biglaugh:

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• gut dass hintemann jetzt wahllos beiträge kommentirert um auf seine 50 Beiträge zu kommen ....

Mache ich das? Ist es unerwünscht in einem Forum etwas zu schreiben? ?(

Zitat

weil du noch nicht genug unbedeutsamen dünnschiss geschrieben hast

Naja...wenn ich mir deinen Beitragszähler ansehe....reschpegt! Da steckt wohl gewaltig viel "dünnschiss" hinter...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!