Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja S50 ist eh n Ladenhüter obwohl ich die im Originallack schon geil finde. :love:

hatte au mal eine die war original irgendwas um die 7000km gelaufen :love:

• Sie werden sterben und haben noch 2 Monate.
    Nee, quatsch. Kann auch mit der Wetterumstellung zu tun haben. Brace yourself, winter is coming.
    Und "nur 7 Stunden" ist gut, dass sind meine Nächte unter der Woche :P
    Geh einfach mal ordentlich spazieren und wird, ich denke, bei dir wird nur ein Klemmer sein.

Oder bist du gerade am abnehmen?

Oder mal wieder richtig schön schrauben, wenn nicht eine Klausur die nächste jagen würde :puke:
    Hätte sogar für Dienstag zu Mittwoch 'ne schöne Arbeit an Kumpel's Trabse, aber nein, lieber mit Wirtschaftssystemen auseinandersetzen und 'n Text über Freiheit interpretieren, heute die Nachkriegszeit auswendig lernen und morgen mit lateinischen Übersetzungen rumplagen, ich könnte im Strahl :puke: :puke: :puke:
    Abnehmen ist für Luschen, natürlich nicht :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• ein kumpel hat mir eben mitgeteilt, dass er sein schönes, originales, grünes lackset überpinseln will und auch gleich noch das strebenschutzblech zerschneiden... :dash: jetzt muss ich ihm beides abkaufen :wacko:

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Hat einer Ahnung, was so ein umbau kostet bzw was da alles gemacht werden muss?

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• 8o ??? mach mich ni fertig mit solchen preisen !!!

wo gibts das zeuch zu koofen?

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

• Ich hab 12V Vape3 drin... ^^ und nen durchzugsstarken Sperber motor

• ein kumpel hat mir eben mitgeteilt, dass er sein schönes, originales, grünes lackset überpinseln will und auch gleich noch das strebenschutzblech zerschneiden... :dash: jetzt muss ich ihm beides abkaufen :wacko:

oh man solche Leute sterben wohl doch nicht aus. :(

• wohnt zufällig jemand in der Nähe von Angermünde und will sich ne Mark dazuverdienen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!