nö, die rote kommt nich aus neuruppin
Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
naja S50 ist eh n Ladenhüter obwohl ich die im Originallack schon geil finde.

hatte au mal eine die war original irgendwas um die 7000km gelaufen

-
Sie werden sterben und haben noch 2 Monate.
Nee, quatsch. Kann auch mit der Wetterumstellung zu tun haben. Brace yourself, winter is coming.
Und "nur 7 Stunden" ist gut, dass sind meine Nächte unter der Woche
Geh einfach mal ordentlich spazieren und wird, ich denke, bei dir wird nur ein Klemmer sein.Oder bist du gerade am abnehmen?
Oder mal wieder richtig schön schrauben, wenn nicht eine Klausur die nächste jagen würde
Hätte sogar für Dienstag zu Mittwoch 'ne schöne Arbeit an Kumpel's Trabse, aber nein, lieber mit Wirtschaftssystemen auseinandersetzen und 'n Text über Freiheit interpretieren, heute die Nachkriegszeit auswendig lernen und morgen mit lateinischen Übersetzungen rumplagen, ich könnte im Strahl

Abnehmen ist für Luschen, natürlich nicht
-
ein kumpel hat mir eben mitgeteilt, dass er sein schönes, originales, grünes lackset überpinseln will und auch gleich noch das strebenschutzblech zerschneiden...
jetzt muss ich ihm beides abkaufen 
-
Guter Junge

MfG
Matze
-
-
Koso tacho + dzm, denke mal so an 250 bis 300 Euro
-
??? mach mich ni fertig mit solchen preisen !!!wo gibts das zeuch zu koofen?
-
Drehzahlmesser an der 1er Schwalbe wird schwierig .. außer du hast ein 12V Bordnetz

-
Ich hab 12V Vape3 drin...
und nen durchzugsstarken Sperber motor -
ein kumpel hat mir eben mitgeteilt, dass er sein schönes, originales, grünes lackset überpinseln will und auch gleich noch das strebenschutzblech zerschneiden...
jetzt muss ich ihm beides abkaufen 
oh man solche Leute sterben wohl doch nicht aus.

-
wohnt zufällig jemand in der Nähe von Angermünde und will sich ne Mark dazuverdienen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!