achso, du brauchst NIEMALS 2 Zimmer
ich hatte 2 Jahre ne 2Raumwohnung alleine.... völlig sinnlos
Pennen und *** kannste och inner Wohnstube ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Pennen und *** kannste och inner Wohnstube ![]()
Pennen und *** kannste och inner Wohnstube
kann ich bestätigen, ist bei mir momentan der Fall ![]()
Mag das nicht wenn das Bett im Wohnzimmer steht
hab jetzt auch zwei Zimmer. Ich werde mir die Wohnungen einfach mal anschauen.
Dann koof dir ne Schlafgautsch
Dann brauchst nur jeden dach dit bett machen und schon is dit ding verschunden. Oder so ne Schrank, wo du dit Bett ranklapen kannst ![]()
Zitatund im Winter kannste draußen Zeug lagern
Blöd nur, wenn door Frost kimmt ![]()
Bier steht eh im Keller. Deswegen auch bierkühler, kenne keine bierbalkon ![]()
Dann koof dir ne Schlafgautsch
Dann brauchst nur jeden dach dit bett machen und schon is dit ding verschunden. Oder so ne Schrank, wo du dit Bett ranklapen kannst
Blöd nur, wenn door Frost kimmt
ich hab gloob das Beddinge von Ikea, da grunz ich seit Jahren druff wenn ich ni einschlafen kann wird eins verhaftet und danahc gehts ![]()
Naja der Frost tut weder meinem Wäscheständer noch meinen Pfandflaschen noch meiner Rewekörbchensammlung was ![]()
Bier im Keller vom Mietshaus? Da hätt ich keinen Bock jedes mal runter zu latschen.
Mein Bier steht im Vorbau oder im Kühlschrank.
MfG
Matze
was hastn du fürn fettes lehlingsgeld dass du dir sone fette bude leisten kannst?
das sind kaltmieten, ist dir klar, oder? warm dürfte der komplette lohn weg sein.
die teurere ist echt hochwertig, sollte aber wirtschaftlich nicht zu tragen sein. selbst mit bab
ZitatNaja der Frost tut weder meinem Wäscheständer noch meinen Pfandflaschen noch meiner Rewekörbchensammlung was
Stümmt wohl. Abbor ick wees aus eijener Erfahrung (in ner Werkstatt dit jute Pilsner uff ausjebauten Heuboden stehen jelassen), dass dit nich jut ausjet!
Und Pilsner aus Pätbulle schmeckt kacke. Soviel zum Thema Blastefand ![]()
was hastn du fürn fettes lehlingsgeld dass du dir sone fette bude leisten kannst?
das sind kaltmieten, ist dir klar, oder? warm dürfte der komplette lohn weg sein.
die teurere ist echt hochwertig, sollte aber wirtschaftlich nicht zu tragen sein. selbst mit bab
doch doch. ist machbar die 100€ mehr zur aktuellen bude machens nicht fett. ![]()
siehste. bab muss ich mal beantragen.
haare schneiden? macht das weib am günstigsten
Oder die Schwester ![]()
haarschneidemaschine nehmen, auf 5mm stellen, ihr in die hand drücken und feuer frei
nacken und ohren ausrasieren bekommt man auch schnell gelernt
so viel kann man da nicht falsch machen - sonst könnte meine es garnicht erst
5 mm hat unsere nicht
Die eine kennt nur 3mm-Schritte und die andere Maschine rechnet in Zoll
Ich nehme in letzter Zeit aber immer 12 mm...
Du bist so mit der einzige, bei dem ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wie du aussiehst
Wenn er auf dich zugeht, weißt du, wer er ist. So gings mir zumindest ![]()
...und ihm mir gegenüber auch ![]()
Pennen und *** kannste och inner Wohnstube
Das immer alles verallgemeinert werden muss...ich hab 3 Zimmer alleine und brauche sie...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!