Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• achso, du brauchst NIEMALS 2 Zimmer

ich hatte 2 Jahre ne 2Raumwohnung alleine.... völlig sinnlos

Pennen und *** kannste och inner Wohnstube :biglaugh:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Dann koof dir ne Schlafgautsch :biglaugh: Dann brauchst nur jeden dach dit bett machen und schon is dit ding verschunden. Oder so ne Schrank, wo du dit Bett ranklapen kannst ;)

Zitat

und im Winter kannste draußen Zeug lagern :D

Blöd nur, wenn door Frost kimmt :Beer:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• Dann koof dir ne Schlafgautsch :biglaugh: Dann brauchst nur jeden dach dit bett machen und schon is dit ding verschunden. Oder so ne Schrank, wo du dit Bett ranklapen kannst ;)

Blöd nur, wenn door Frost kimmt :Beer:

ich hab gloob das Beddinge von Ikea, da grunz ich seit Jahren druff wenn ich ni einschlafen kann wird eins verhaftet und danahc gehts :D

Naja der Frost tut weder meinem Wäscheständer noch meinen Pfandflaschen noch meiner Rewekörbchensammlung was :D

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Zitat

Naja der Frost tut weder meinem Wäscheständer noch meinen Pfandflaschen noch meiner Rewekörbchensammlung was :D

Stümmt wohl. Abbor ick wees aus eijener Erfahrung (in ner Werkstatt dit jute Pilsner uff ausjebauten Heuboden stehen jelassen), dass dit nich jut ausjet!
    Und Pilsner aus Pätbulle schmeckt kacke. Soviel zum Thema Blastefand :biglaugh:

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• was hastn du fürn fettes lehlingsgeld dass du dir sone fette bude leisten kannst?

das sind kaltmieten, ist dir klar, oder? warm dürfte der komplette lohn weg sein.
    die teurere ist echt hochwertig, sollte aber wirtschaftlich nicht zu tragen sein. selbst mit bab

doch doch. ist machbar die 100€ mehr zur aktuellen bude machens nicht fett. :yapyap:

siehste. bab muss ich mal beantragen.

• haare schneiden? macht das weib am günstigsten :D

Oder die Schwester :D

haarschneidemaschine nehmen, auf 5mm stellen, ihr in die hand drücken und feuer frei
    nacken und ohren ausrasieren bekommt man auch schnell gelernt

so viel kann man da nicht falsch machen - sonst könnte meine es garnicht erst :undwech:

5 mm hat unsere nicht :kopfkratz: Die eine kennt nur 3mm-Schritte und die andere Maschine rechnet in Zoll :panic:
    Ich nehme in letzter Zeit aber immer 12 mm...

Du bist so mit der einzige, bei dem ich mir überhaupt nicht vorstellen kann wie du aussiehst :D

Wenn er auf dich zugeht, weißt du, wer er ist. So gings mir zumindest :D
    ...und ihm mir gegenüber auch ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!