Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• B1000 hab ich übrigens nie gefunden.

http://www.gta-worldmods.de/ph…wnload.php&contentid=4540
    ?

10 Jahre schon, Mensch ich werd alt O.o
    Ich weiss noch, wie ich das Spiel auf meinem 1,2GHz starken Rechner gespielt hab. Mit 3/4GB RAM und ATi9800 Pro.
    Bei 800*600, weil wir dachten es ginge nicht besser.
    Dann haben wir mal probeweise hochgedreht, gewundert, dass es geht und haufenweise Details entdeckt. Zum Beispiel Profil auf den Rädern :D

Hab es immer gerne mit der Snow-SA complete Mod gespielt, dass war super :)

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• 10 Jahre schon, Mensch ich werd alt O.o
    Ich weiss noch, wie ich das Spiel auf meinem 1,2GHz starken Rechner gespielt hab. Mit 3/4GB RAM und ATi9800 Pro.

Jetzt hab ich mir grad am Kopf gekratzt... waren das nicht 17 Jahre und 133Mhz mit 8MB RAM, sowie SVGA Graka? Aber ihr meint wohl nicht den ersten Teil :D
    (War aber geil.. PANZER KLAUEN!...Driftblutspuren..hachja.. :D )

• Jetzt hab ich mir grad am Kopf gekratzt... waren das nicht 17 Jahre und 133Mhz mit 8MB RAM, sowie SVGA Graka? Aber ihr meint wohl nicht den ersten Teil :D
    (War aber geil.. PANZER KLAUEN!...Driftblutspuren..hachja.. :D )

Sowas war meinerster Rechner :D
    Allerdings mit mehr Druck auf dem Prozzi, brachiale 150MHz! Und dann lief der noch von Haus aus einen MHz schneller. Zu der Zeit hab ich allerdings noch Railroad Tycoon 2 versucht zu spielen und bin am defekten Monitor gescheitert. Somit blieb nur noch Paint, Word, Blobs, Big Fun Funkflitzer und dann waren die 2GB HDD voll :D

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Ich weiß noch, als sich Kumpelchen voller Stolz eine GeForce 8 mit 128MB gekauft hat, das absolute Highlight damals in Sachen Graka...
    Meinen ersten rechner, Win95 mit glaube 4GB HDD, Partitionieren hat 2 Tage gedauert, danach war sie hin :a_bowing:
    Aber immerhin lief Command & Conquer Alarmstufe Rot 2.... :thumbup:

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!