Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das ist wohl wahr. Aber Verschulden des Staates. Jeder zweite hat ne Knarre im Schrank.

• Nebenbei ist es nicht einfach die Knarre in der Hand, die die Amis zu Amokläufern machen. WENN man dem Film Bowling for Colombine glaubt, haben auch die Kanadier sehr liberale Waffengesetze und viele besitzen da auch eine Handfeuerwaffe und tragen sie bei sich. Trotzdem schießen die sich, WENN man den Medien glauben mag, bei weitem nicht so oft über den Haufen.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Jaja, son Ding schaff ich an um zu töten oder jemanden unschädlich zu machen. Und wenn vorhanden und jemand freidreht wird das auch genutzt. Ich denke, das ließe sich wohl einschränken.

• Ich bin mal so böse und sage,
    das es an der Mentalität und am Charakter liegt.
    Der Ami will allgemein immer auftrumpfen, Regeln/Gesetze werden nur
    widerwillig befolgt, kann sich nicht unterordnen.
    Das Wort "Demut" kennt der Ami gar nicht...

• ....richtig, und sich was vorschreiben lassen schon gar nich, also desterwegen müssen se mit den Folgen leben

ein Austauschschüler wurde auf einem Parkplatz da erschossen, ejal, ich hab später als Gast in seinem Bett geschlafen und seine Bücher gelesesen. war 1990

Einmal editiert, zuletzt von Schlaupipe ()

• Dann müsste ich ja theoretisch ein Massenmörder sein? Ich besitze scharfe Waffen, bin WBK Inhaber... ABER NICHT UM ZU TÖTEN! Es ist eine Sportart, zur Schulung und Traninieren von KOnzentration und Ein ruhiges Händchen. Mehr nicht.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Ich bin mal so böse und sage,
    das es an der Mentalität und am Charakter liegt.
    Der Ami will allgemein immer auftrumpfen, Regeln/Gesetze werden nur
    widerwillig befolgt, kann sich nicht unterordnen.
    Das Wort "Demut" kennt der Ami gar nicht...

ein glück gibts nur DEN ami

mal wieder so ne sinnlose diskusion
    ich werd mal lieber schnell noch ne maß zu meinen bratwürsten mit sauerkraut ordern...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Sach ich ja nich, aber man kann nicht jedem ne Waffe in die Hand geben. Das würd nüscht, wenn Sohnimatz Pappas Knarre nimmt um sich an irgendwas zu rächen.

• Sternburch, ess ma lieber die Möhrchen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Schlaupipe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!