Mammi der Star mobbt mich!
Grrr. Könnt ich kaputt schlagen das ding. Vom Zündkabel kommt nen Schwacher Funke aber an der Kerze ist Pumpe?
(Haha
das hat sich gereimt.)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Mammi der Star mobbt mich!
Grrr. Könnt ich kaputt schlagen das ding. Vom Zündkabel kommt nen Schwacher Funke aber an der Kerze ist Pumpe?
(Haha
das hat sich gereimt.)
Alles anzeigenTrolli, in 33 Minuten is Samswoch!
MfG
Matze
SAMSWOCH!!
aber noch nich elfe...
Geber, ZSP oder Erregerspule.
Hatte mal was ähnliches, da war der Geber durch, trotz Nachlöten
War übrigens Papas Originalgeber ![]()
Geber hat seine 15 ohm (Nachbau)
Primär fällt ins Visier gibt aber Spannung
Zsp ist hauptverdächtiger neben dem steuerteil, maximal 10V Output. ![]()
Paps Geber hatte auch 28 Ohm und 'n viel zu schwachen Funken gebracht, warum auch immer ![]()
Mh... Wenn man das sicher sagen könnte. Will nicht alles durch tauschen. Werde morgen mal die andere GP startklar machen, Anordnung der Spulen ist ja egal, ne?
Ich werde morgen:
1. Noch ein Massekabel ziehen vom Motor zum Hauptrahmen (imo hab ich nur eins bis zum hinteren Schutzblech, bei der Messung hatte ich allerdings Widerstand gegen null) man weiß ja nie
2. Die Zsp mal direkt an Motormasse binden.
3. Die andere GP testen
4. Zsp neu kaufen
5. Steuerteil kaufen
Und wenns dann noch nicht geht in die Werkstatt damit ![]()
...kann nich pennen...pascas hilft ooch nich...
Ich och nicht.
Braucht jemand Acrylglasdeckel für den M53, wo man die Kupplung einstellt? Ich bastel dann mal paar Stück.
juten tach!
Braucht jemand Acrylglasdeckel für den M53, wo man die Kupplung einstellt? Ich bastel dann mal paar Stück.
Bau son glas mal bei dir inne Stirn... Somit könnte man deine Gedankengänge eventuell verfolgen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!