Das stimmt ..
Ist er zufrieden mit der Kamera ?
Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Macht soweit ganz gute Bilder für ein Handy.
-
ok weil meine 5 megapixel vom motorola eher nicht
-
Dann frag ich nochmal in die Runde. Bis jetzt äußerte sich nur Schlaupipe, seines Namens entsprechend.
Kann das Postfach eines Empfängers hier überfüllt sein, so dass keine neuen P.N.s mehr ankommen? -
Er hat aber das normale P7, mir fällt grad auf im Link ist das Mini..
Musst mal die Daten vergleichen ob die gleiche Kamera drin ist. -
Dann frag ich nochmal in die Runde. Bis jetzt äußerte sich nur Schlaupipe, seines Namens entsprechend.
Kann das Postfach eines Empfängers hier überfüllt sein, so dass keine neuen P.N.s mehr ankommen?Ich glaube wenn das der Fall ist, bekommst du deine Meldung das sein Postfach voll ist.. Nagel mich nicht fest, aber ich glaube ich hatte den Fall mal und mir kam ein Pop Up hoch, Empfänger Postfach ist voll.
-
Ich glaube wenn das der Fall ist, bekommst du deine Meldung das sein Postfach voll ist.. Nagel mich nicht fest, aber ich glaube ich hatte den Fall mal und mir kam ein Pop Up hoch, Empfänger Postfach ist voll.
Ah, danke.

-
Er hat aber das normale P7, mir fällt grad auf im Link ist das Mini..
Musst mal die Daten vergleichen ob die gleiche Kamera drin ist.Beim Mini is die kamera schlechter

-
-
Bin von iPhone darauf umgestiegen: http://www.amazon.de/BlackBerr…1&keywords=Blackberry+z10
Der einzige Nachteil, zumindest anfangs, waren die wenigen Apps, nun ist es aber seit einigen Updates möglich, auch Android Apps zu installieren.Für den Preis einfach wahnsinn, wird nur leider nicht viel Beachtung geschenkt.... und lass die Finger von Huawei und anderem Mist.
@Poppy... danke dir, die 600D kostet ja aber auch wieder einige Kröten mehr, mal schauen.
-
Die Huawei sind doch gar nicht so Schlecht, da ist Preis/Leistung voll Ok.
-
Kann dir nur HTC ans Herz legen, meiner Meinung nach die beste Android Handymarke.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!