Träum weiter
you say I dream too big, I say you think too small ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Träum weiter
you say I dream too big, I say you think too small ![]()
Wolfgang geht trotzdem nicht arbeiten und bezieht auch kein Hartz 4 udn kann sich trotzdem seine Freizeit leisten. ![]()
Wer in seiner Freizeit natürlich den Ferrari durch die Gegend kutschieren will, braucht dafür eben etwas mehr.
you say I dream too big, I say you think too small
ei seay, du hast nich alle Latten anZaun und lebst wohl auf einem mir unbekannten Stern
ei seay, du hast nich alle Latten anZaun und lebst wohl auf einem mir unbekannten Stern
Das meine ich eben... wirklich schade... aber gut.
Scheiße ich glaube ich bin schon wieder besoffen, gerade im falschen Tab den Text geschrieben den nen Kumpel bekommen sollte ![]()
Wolfgang geht trotzdem nicht arbeiten und bezieht auch kein Hartz 4 udn kann sich trotzdem seine Freizeit leisten.
Wer in seiner Freizeit natürlich den Ferrari durch die Gegend kutschieren will, braucht dafür eben etwas mehr.
Dem Wolfgang seine Band ist gut ![]()
Nunja ich will ja nich meine Freizeit zuhaus mit tv verbringen sondern raus was sehen erleben essen und sowas ![]()
na dann mal los, fabes!
du weißt garnicht was du deinen kindern in deinem traum antun willst
leben im goldenen käfig, JUHU!
Bei dem Preis hätte ich auch paar Gramm genommen
geht steil.
hmmm, nach was das wohl klingt... ![]()
[...] die schule jetzt schon irgendwie, [...] , als es einem egal war was der Lehrer brabbelte
Hauptsache halb 3 Schluss und dann Freizeit
Jetzt geht's um 7 auf Arbeit und 18 uhr ist Feierabend
nix Freizeit.
auch wenn es dir nicht sofort klar sein solle und die erkenntnis vielleicht erst in paar jahren kommt:
das erste bedingt das zweite....
na dann mal los, fabes!
du weißt garnicht was du deinen kindern in deinem traum antun willst
leben im goldenen käfig, JUHU!
Das werden dann richtig nette eingebildete Kinder von Leuten mit Geld die nicht wissen was arbeiten heisst.
Schön alle von oben betrachten und selber nix hinbekommen ach wie ich solche Menschen doch mag
Das werden dann richtig nette eingebildete Kinder von Leuten mit Geld die nicht wissen was arbeiten heisst.
Schön alle von oben betrachten und selber nix hinbekommen ach wie ich solche Menschen doch mag
Das sollen sie nicht werden.. und das müssen sie auch nicht
genau auf das läuft unsere Gesellschaft hinaus. Es geht denn Leuten in meinen Augen nicht darum, den Kindern was zu bieten, sondern es ist einfach die Angst vor dem "nichts haben "...
Wenn er sich das Ziel setzt, jedem das seine und Respekt wenn er es schafft... Aber ich mag diese Art von Leute nicht so sehr
ist nichts persönliches... Und wer sagt, er würde sich nie verändern wenn er viel Geld hat, lügt, und weiß es auch selber
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!