Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wolfgang geht trotzdem nicht arbeiten und bezieht auch kein Hartz 4 udn kann sich trotzdem seine Freizeit leisten. :a_bowing:

Wer in seiner Freizeit natürlich den Ferrari durch die Gegend kutschieren will, braucht dafür eben etwas mehr.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• you say I dream too big, I say you think too small ;)

ei seay, du hast nich alle Latten anZaun und lebst wohl auf einem mir unbekannten Stern

• Wolfgang geht trotzdem nicht arbeiten und bezieht auch kein Hartz 4 udn kann sich trotzdem seine Freizeit leisten. :a_bowing:

Wer in seiner Freizeit natürlich den Ferrari durch die Gegend kutschieren will, braucht dafür eben etwas mehr.

Dem Wolfgang seine Band ist gut :D
    Nunja ich will ja nich meine Freizeit zuhaus mit tv verbringen sondern raus was sehen erleben essen und sowas :D

• na dann mal los, fabes!

du weißt garnicht was du deinen kindern in deinem traum antun willst
    leben im goldenen käfig, JUHU!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• [...] die schule jetzt schon irgendwie, [...] , als es einem egal war was der Lehrer brabbelte :D Hauptsache halb 3 Schluss und dann Freizeit :D

Jetzt geht's um 7 auf Arbeit und 18 uhr ist Feierabend :D nix Freizeit.

auch wenn es dir nicht sofort klar sein solle und die erkenntnis vielleicht erst in paar jahren kommt:
    das erste bedingt das zweite....

• na dann mal los, fabes!

du weißt garnicht was du deinen kindern in deinem traum antun willst
    leben im goldenen käfig, JUHU!

Das werden dann richtig nette eingebildete Kinder von Leuten mit Geld die nicht wissen was arbeiten heisst.
    Schön alle von oben betrachten und selber nix hinbekommen ach wie ich solche Menschen doch mag

• Das werden dann richtig nette eingebildete Kinder von Leuten mit Geld die nicht wissen was arbeiten heisst.
    Schön alle von oben betrachten und selber nix hinbekommen ach wie ich solche Menschen doch mag

Das sollen sie nicht werden.. und das müssen sie auch nicht

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Das werden dann richtig nette eingebildete Kinder von Leuten mit Geld die nicht wissen was arbeiten heisst.

:gut_beitr: genau auf das läuft unsere Gesellschaft hinaus. Es geht denn Leuten in meinen Augen nicht darum, den Kindern was zu bieten, sondern es ist einfach die Angst vor dem "nichts haben "...

Wenn er sich das Ziel setzt, jedem das seine und Respekt wenn er es schafft... Aber ich mag diese Art von Leute nicht so sehr ;) ist nichts persönliches... Und wer sagt, er würde sich nie verändern wenn er viel Geld hat, lügt, und weiß es auch selber

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Einmal editiert, zuletzt von Fraxxor2007 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!