Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Einmal gerookt und nie wieder :biglaugh:
    Hab mich mit meinem Fahrrad zugedeckt und wollte die ganze zeit die Feuerwehr rufen als wir am lagerfeuer saßen

:a_bowing:

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• da stand 10g frisches gras preis war um die 70-100€ weis ich nichtmehr.

Bei mir gibts den Zentner für 50 Mak.

• ...ihr nehmt doch alle drogen... :D

:undwech:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Soll jetzt keineswegs ein "auf die kacke hauen " sein, aber :
    Ich bin 24, meine Freundin 25, haben beide eine einfache Ausbildung und mehr wie 3000 netto, ein Haus, 2 große Autos und fahren nebenbei in den Urlaub. Was soll ich mit mehr? Geld verdirbt den Charakter.

Freut mich, wenn du zufrieden und glücklich damit bist. Mein Ding wäre es aber nicht. Ich möchte bis ca. 35 arbeiten und bis dahin soviel Geld verdient haben, dass weder, Ich mich, noch meine Frau oder Kinder, in ihrem restlichen Leben, um Geld sorgen müssen.... meinen Kindern die Welt zeigen, ihnen ein Studium an den besten Universitäten ermöglichen... mehrere Häuser, sowie Autos und Motorräder besitzen... so ungefähr stelle ich mir meine Zukunft vor und das will ich unbedingt erreichen. Schade, wenn mich das zum "Unmenschen" macht. Es war mir aber klar, dass ich in einem Simsonforum da keinen Zuspruch finde. Hier sind mehr die Normalos unterwegs, welche gerne auf dem Dorf wohnen und mit einem kleinen Haus mit Vorgarten zufrieden sind... das respektiere ich natürlich und das sollte jetzt auch nicht abwertend klingen... aber ich erhoffe mir mehr von meinem Leben, ich möchte kein Spießer werden, ich möchte leben, die Welt bereisen... und nicht auf dem Dorf verkümmern.

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Ich möchte bis ca. 35 arbeiten und bis dahin soviel Geld verdient haben, dass weder, Ich mich, noch meine Frau oder Kinder, in ihrem restlichen Leben, um Geld sorgen müssen.... meinen Kindern die Welt zeigen, ihnen ein Studium an den besten Universitäten ermöglichen... mehrere Häuser, sowie Autos und Motorräder besitzen... so ungefähr stelle ich mir meine Zukunft vor und das will ich unbedingt erreichen. Schade, wenn mich das zum "Unmenschen" macht.

:biglaugh: Träum weiter :sleep:

• Der Mensch darf doch Träume und Ziele haben. Ich will irgendwann auch mal für 1-2 Jahre ne Auszeit nehmen und die Welt umrunden. Ne ehemalige Mitbewohnerin von mir will irgendwann mal ins Weltall. Sicherlich sind das hochgesteckte Ziele. Is nun mal so ^^

Kann ja nicht jeder wie Wölfi Wendland mit 1000 Euro im Monat und 365 Tage im Jahr Freizeit zufrieden sein :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Freizeit kostet geld das muss verdient werden so seh ich das .
    Denn wenn man nix richtiges hat genießt man die Freizeit auch nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!