Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann das sein das heutztage viel zu viel überdramatisiert wird? Glaub mir, da Können noch ganz andere Sachen passieren außer das sich Freundschaften auseinanderleben. Passiert

Sommer, Sonne, Heizung

• Ehrlich gesagt vermiss ich die schule jetzt schon irgendwie, oder zumindest die letzten zwei Jahre, als es einem egal war was der Lehrer brabbelte :D Hauptsache halb 3 Schluss und dann Freizeit :D

Jetzt geht's um 7 auf Arbeit und 18 uhr ist Feierabend :D nix Freizeit. Samstag genauso, abends feiern und damit ist der Sonntag auch gelaufen :D

• Für mich steht Karriere bzw Erfolg im Vordergrund, alles andere muss sich hinten anstellen, zumindest vorerst... weil ich eben nicht 1,5 netto möchte

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Zitat

Für mich steht Karriere bzw Erfolg im Vordergrund, alles andere muss sich hinten anstellen

was für ein scheissleben mit solcher einstellung ... :dash:

Ahoi!

• Is leider heutzutage aber so. Ich schüttel auch immer den Kopf, wenn vor allem Frauen dann sagen: erst mal Beruf. Kinder dann vielleicht mit 35 oder später.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ne, hätte ich keinen Bock drauf. Zumindest im Moment, auch mit 1,5 kann man gut leben, und sogar mit weniger. Dann lieber Spaß am Job als 5k netto, jeden Tag wo anders, und deine Familie hat trotzdem nix von dir, weil du nur Samstag und Sonntag da bist aber Sonntag abend schon wieder ins nächste Bundesland musst. Da haste auch nix von der Kohle.

• Für mich steht Karriere bzw Erfolg im Vordergrund, alles andere muss sich hinten anstellen, zumindest vorerst... weil ich eben nicht 1,5 netto möchte

Mit zunehmenden Alter merkt man, dass das nicht alles sein kann (und muss)!

• Ehrlich gesagt vermiss ich die schule jetzt schon irgendwie, oder zumindest die letzten zwei Jahre, als es einem egal war was der Lehrer brabbelte :D Hauptsache halb 3 Schluss und dann Freizeit :D

Jetzt geht's um 7 auf Arbeit und 18 uhr ist Feierabend :D nix Freizeit. Samstag genauso, abends feiern und damit ist der Sonntag auch gelaufen :D

Da sag ich nur haha, da must du durch als Lurch wende a Frosch werden willst.

Schule ist das wichtigste Überhaupt, und der Lehrkörper hat immer recht.

Einmal editiert, zuletzt von Oscar 1 ()

• Auch 5k Netto wären oder sind nicht mein Ziel. Das hat halt was mit den Ansprüchen zu tun, die man an sein Leben hat... bei mir sind die halt ziemlich hoch. Und auch wenn das jetzt ziemlich krass klingt, aber ich möchte wirklich mal hoch hinaus... meine Träume verwirklichen... und dafür brauche ich einiges an Geld. Möchte nach dem Studium in einer Bank anfangen und mir nebenbei selbst etwas aufbauen. Ich glaube, oder bin mir sicher, dass ich nicht glücklich wäre, wenn ich das nicht erreichen würde... ein einfaches Leben führen müsste, das größte Erlebnis der hart ersparte Ostseeurlaub wäre und ich meiner Familie nichts bieten könnte... die ich in dem Falle wahrscheinlich aber gar nicht hätte. ;) Wie gesagt, vermutlich kommt einiges anders und wird sich teilweise ändern, aber das Grundziel bleibt... und das lautet: Erfolg um jeden Preis

Vermutlich ist das hier das falsche Forum, um "Gleichgesinnte" zufinden. ^^

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!