Das geht ungefähr so mit dem Pilzheizer:
http://www.youtube.com/watch?v=N0BBxBqzxWw

Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
heizpilz finde ich ist recht nützlich,und kriegt man bei ebay für 9€
-
Eierschneider sind auch nützlich.
-
habe meinen für 3€ bekommen..
die 3€ waren es mir aufjedenfall wert..
letztens war auf ebay ein paket mit allen spezialwerkzeugen für M541... und M53 reihe. ging für 604€ weg. alles ddr werkzeuge. -
Gibts eigentlich ne Liste von allen Benutzergruppen die man hier so durchläuft?
- Tom
-
So, die Kurbelwellenlager sind drin.
Links wars bisschen Krampf, weil das Gehäuse zu kalt war, rechts ging super.
-
ja backofen ist am besten.
am besten warten bis mutter und vater für 2std weg sind
heizplatte geht nicht so gut... -
So Lager sind alle drinnen, jetzt gehts an den Wiederzusammenbau.
Backofen oh gott. da müsste ich wahrscheinlich noch heute meinen "Schrott" mitnehmen oder mein Schrott würde sofort entsorgt werden.
-
So Lager sind alle drinnen, jetzt gehts an den Wiederzusammenbau.Backofen oh gott. da müsste ich wahrscheinlich noch heute meinen "Schro
naja.
ich reinige die gehäuse davor sehr gründlich. dann merken die eig. auch nichts.
bei gelegenheit kommt immer gleich ne pizza rein.nachdem die hälften raus sind. -
Gibts eigentlich ne Liste von allen Benutzergruppen die man hier so durchläuft?
- Tom
Ja.
-
Mh, hab bestimmt 2h mit Benzin rumgemanscht und man hatte immer noch Dreckreste, grad bei den M53 sind ja vorn solche Kühlrippen am Gehäuse... Da bekommste nie alles raus.
Und der Rest ging jetzt ganz gut, jetzt muss ich nur das Getriebe wieder zusammen bekommen
-
Lass mich raten, du hast keine Ahnung, wie du dieses kleine Lager rausbekommen solltest? Ich auch nicht xD
wurde ja hier noch nicht oft genug niedergeschrieben, wagerade das 6000er ist meißt das erste lager was den arsch hochreißt
das drinne zu lassen ist schwachsinn hoch 3So, die Kurbelwellenlager sind drin.
Links wars bisschen Krampf, weil das Gehäuse zu kalt war, rechts ging super.
ich seh schon
wird nen neuer M53 für ebay, weil er nachm zusammenbau irgendwie doch nicht so läuft, wie man sich das vorstellt
kaltes gehäuse schadet nämlich nicht nur den lagersitzen, die lager verspannen sich dadurch auch recht häufig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!