Hab ich mir ersteigert

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• is doch jut
    bisschen schleifpapier und ne lackdose inne hand und dann geht das wieder ^^ .
    ne aber das is ne jute basis und der preis is doch sehr in ordnung.

ps: <off topic>wenn du sachst cottbus is bei dir inner nähe,wo wohnst du ?? is nur sone frage,meine wurzeln liegen nähmlich auch inner lausitz </off topic>
    --
    Denk an deinen nächsten! und das ist dein eigener A.r.s.c.h!
    [glow=#FF0000,3]Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk Ernst Thälmann Suhl [/glow]

• ja dat find ich auch....ich hab für meine eine Kr51/1 15€ bezahlt war auch in dem Zusatand aber lief und für meine Kr51/2 die war in nem Super zustand 80€,waren aber auch super schnäpchen da die Kr2 nen Komplett neuen Motor hatte und ne kpl neue Zündung hatte!

Greez Nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

• @ trabifan
    ich wohne im spreewald wenn dir das was sagt

@ boetzowpower
    du bekommt ja deine von überall her
    ich bin froh, das die in meiner nähe is

Simson_S51-B
    soviel glück hat aber nicht jeder
    es kommt nicht überall vor das jemand seine simmis für ein paar euro hergibt
    hier weiß jeder sie simson zu schätzen und hält sie in ehren, die gibt hier keiner so leicht weg

du kommst ja aus hannover uns da gehen die simmen vielleicht besser weg, weil sie nicht so bekannt sind?!

ich mach mal bilder wenn sie bei mir zu hause angekommen ist

• Hallo,

ich finde den Preis auch ok.

Komme aus Duisburg und hier in der Gegend findest Du so gut wie gar nichts unter 250 Euros.

Bin 200 km gefahren um mir eine Schwalbe (KR51/2 L, BJ 80) in relativ gutem Zustand für 350,-- Euros zu holen !
    --
    -------------------
    es grüßt
    der Jens

-------------------
    es grüßt
    der Jens

• ich war heute da, ich hab die scheiß schwalbe nicht genommen
    die muss irgendwo im wasser gestanden haben, alles bis zu den trittbrettern war verrostet, und der motor mit schlamm überzogen
    der hätte die schwalbe ruhig mal sauber machen können
    die kabel und bowtenzüge waren einfach irgendwo durchgescnitten, die elektrik war im arsch und der gasgriff hat hat gefehlt
    nicht einmal die sitzbank ging zuzuklappen, soviel rost war da

die hätte ich nichtmal geschenkt genommen, die hat nur noch schrottwert

und dann sollte ich noch vorher überweisen! hab ich nen vogel oder was?

"Diese Schwalbe stand länger ungenutzt und ist daher etwas reperaturbedürftig. Allerdings ist dieses ostdeutsche Kultmoped mit etwas Arbeit leicht wieder fahrbereit zu bekommen. "

die stand mindestens 10 jahre!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!