Hab ich mir ersteigert

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• nein, weil ich ja davon ausgegangen bin, das der motor nicht läuft und das die dichtungen gewechselt werden müssten, dann wäre für mich der preis ok gewesen, aber da war ja der rahmen verzogen und die blechteile an den nähten auseinandergerostet

ich finde deinen preis trotzdem zuviel, weil ja kein motor drin ist,
    wenn einer drin wäre und du gibst die anderen dazu, dann wäre der preis ok

• Ach du scheiße.Ohne deiner Mängelliste ist mir das gar ni so auf dem Bild aufgefallen.Dir bestimmt auch ni.Da is ja gar nischt mer ganz.Sowas läßt sich echt ni mehr aufbauen.Die kann mann ja noch nicht einmal für Ersatzteile nehmen. Hast du dem wenigsten die Meinung gesagt was seine Beschreibung an geht?

• So wie der sich bei Ebay nennt so sieht die Karre och aus.:smile:
    Werde ma beobachten ob der in nächster Zeit versucht das ding noch ma zu verscherbel.
    Wenn ja nehm ich mit dem Bieter ma Kontakt auf und geb ihm ma die RICHTIGE beschreibung
    von dem Teil wenn der Typ das ni macht.Ich kann so was absolut ni leiden wenn Leute die vieleicht ihr allererstes Mopet
    kaufen wollen sooo übern Nuckel gezogen werden.Das erste Mopet sollte,auch wenn mann daran noch was machen muß,schon irgendwie was
    besonderes sein und kein Alptraum.

• ich hab ja schon 2 simmen

der bei ebay angemeldet ist hat die schwalbe auch nicht verkauft, die hat er für seinen onkel reingestellt

der onkel war ganz nett und hat auch verständnis das wir die karre nicht genommen haben

• Naja.Aber wenigstens die Beschreibung sollte sich jetzt ändern wenn er di noch ma rein setzt. Den nächsten grickt er dann vieleicht überredet erst das Geld zu überweisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!