Wie sitzt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin leute

ich wollte mal wissen wir ihr so auf eurer simme sitz?

weit hinten oder vorn?
    fahrt ihr immer mit beiden händen am lenker oder auch mal nur mit einer hand?

ich fahre eigentlich immer einhändig, auch um kurven oder so, die sind ja kein problem
    ich sitze auch meist weit hinten

• hallo,
    ich bin fast 180cm
    sitze so mittig...
    fahre meist "unruhige" wege , deshalb nur selten mit einer hand...
    auserdem bin ich immer bereit zu kuppeln und die bremse zu betätigen...
    das ist das wichtigste fals mir mal wieder ein reh oder hase vor die simson läuft (*grml*)
    naja bis dann

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• moin,

ich sitz meist recht weit vorne oder auch mal weit hinten, wenn ich heize, dann kann man sich schön aufn tank legen :D (mitm bauch), nur irgendwann kann man seine halswirbel fort schmeissen :))

einhändig fahr ich oft, gerade wenn ich hintern nem auto bin und net überholen kann oder ma nen kippchen rauch....
    --
    SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!

- s51 B1-4 Bj.83
    - KR51/1K Bj.79 (jetzt mit s51 Motor :) )
    - SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau)

unterwegs mit ner 70ccm Schwalbe :teufel:

• ich sitz meistens ganz vorn, weil ich dann windschnittiger bin, weil die beine weiter angewinkelt sind ;D

ab und zu lege ich mich auch hin, dann sitz ich so mittig, bin ja recht klein mit 1,66 m.

Ab und an benutze ich auch die hinteren Fußrasten für mich :D

In Ortschaften fahr ich meist einhändig, ausserhalb, also alles über 50 km/h immer mit beiden händen.
    --
    Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• ich fahr immer mitn sack aufm tank ;P^^ sehr weit vorn^1^^
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

:D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• Hallo ich sitze immer weiter hinten und fahre mir einer oder keiner hanä wenn es mal kalt ist und es eine gerade4 strecke ist.:dance2: :dance3:

• Also ich sitze ziemlich weit hinten kurz bevor der sitz hoch geht. da hab ich so ne sitzniesche vor dem gebogenen gurt. fahre eigendlichimmer 2-händig, außerdem mache ich wenn ich mich reinlege die füße hinten auf die fußrasten (die fußrasten sind dabei hochgeklappt) so kommen die füße weiter hinter und dicht an die simmi, weniger windwiderstand
    --
    --------------------------------

Das Brühemoped!

http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• also ich sitze immer mittig, vorne geht auch schlecht, weil dann hab ich meine knie fast hintern ohren (bin aber auch nur 1,82m), aber wenn ich zuzweit fahr gehts auch ganz vorn (irgendwie passen icvh und ein 2m mann da zusammen drauf). innerorts wenn wenig verkehr ist dann fahr ich oft einhändig, außerorts mach ich hinten immer die fußrasten runter und rutsch noch nen stück nach hinten, das ist windschnittiger und vorallem bequemer. naja und wenns mal schnell gehen soll dann leg ich mich aufen tank, füße natürlich hinten und alles schön eng ans moped gedrückt.

nur mal so erwähnt, das hinlegen bringt bei mir genau 3km/h mehr engspeed!
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Ich sitze meit liegend da ich einen M-Lenker dranhabe und sie hinten hochgelegt habe und extra weit hinten noch fussrasten habe also ich liege praktisch auf dem moped.

• IICh sitze relatif weit vorn und habe immmmmeeer vorschriftsmäßig beide Hände am Lenker.
    Bei langen strecken mache ich während der Fahrt mein linkes Bein unter meinen Arsch damit er nicht so weh tut (HAlber schneidersitz)
    Müst ir mal Probieren wenn ihr eine lange sträcke fahrt

• Also ich sitze auch ziemlich weit vorne, hab leider nich so lange Arme und ich muss ja auch irgendwie bremsen und kuppeln können :) Naja ich fahr eigentlich nur mit einer Hand wenn ich meinen Spiegel verstellen muss oder sowas, ansonsten fahr ich nich gerne mit einer Hand.Kann ja wirklich mal sein das irgendein Vieh vorbei gesprungen kommt! :D
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

• Bin auch so 1,80m groß und sitze recht mittig. Ein Maß is immer, dass meine Kniee so in Höhe Tankdeckel aufhören. Die Arme hab ich immer trotz M-Lenker leicht gebeugt und ich sitz das halb leicht nach vorne gelehnt.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!