fahre eigneltich nur einhändig wenn es die situation zu lässt... sitz relativ weit vorn immer... hab schon nen eigessesenen sitz also ne beule ... da rutsch ich immer wieder rein...
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
Wie sitzt ihr?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich sitze meist in der hinteren hälfte meiner Sofa Sitzbank (die ist echt so weich):p Und fahre je nach situation öfter einhändig
--
AGGRO BERLIN DAS TEAM !!SCHÖNE MÄNNER
SCHÖNE RAPS
IHR MÜSST UNS LIEBEN !! -
Also aufm Habicht sitz ich immer ziemlich weit hinten (meine Kumpels sagen , dass das komisch aussieht?( ) Und aufer s51 meist weit vorn ( da is vom vorgänger noch sone Sitzkule drinn:D )
Die Arme hab ich immer leicht gebeugt (nach außen oder nach unten :lickout: ) meistens fahr ich 2Händig weil aufm Feld und im Wald ( Reh, Hase, Spurrillen
) Bin so 1,65 m groß (klein)Gruß Martin
--
$$$Lasst die Reifen Qualmen und die Motoren heulen - Simson for ever$$$ -
auf meinem star mit spatz-sitzbank mangelts mir an variationsmöglichkeiten...
auf meiner schwalli sitz ich immer weit hinten -was manchmal beim anfahren für lustige fast-wheelies sorgt, aber dem panzer hinten in solchen fällen gar nicht gut tut... I)
--
leise...IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson Easy Riders
-
ich sitz meisten auch weit vorn und einhändig fahr ich immer wenn es die Situation zulässt:)) Bin 1.73m groß8-)
--
-
Ich sitz immer nah am Tank. Halte praktisch meine Simi mit den Beinen ganz fest. Fußrasten hinten nehm ich dann auch schon mal,aber nur bei längeren geraden Strecken (bsp. Dresden-Zittau). Ein - o. Freihändig habe ich früher, mach ich aber erst mal nicht. Hatte im Februar en Unfall,da wurde mir die Vorfahrt genommen und es hatt mächtig geplautzt.. Von daher bin ich noch en bissel schreckhaft wenn ein Auto von lings oder rechts an mich ran kommt. Das währe ni gut wenn ich erschrecke und da grad ni die Hände da hab wo sie hin sollten.

-
wo haste zwischen dd und zi ne grade strecke?
bei meinem sr50 (auch auf den anderen mokicks und motorraedern) sitz ich *normal* d.h. auf dem fahrersitz (als wenn der sozius besetzt ist
bei meiner 58er rt und der 425t eruebrigt sich die frage (schwingsattel) ;D
und bei der lc4 sitz ich je nach anforderung
s.
--
ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen... -
Da giebt es viele. Das es nur gerade geht sag ich ja ni. Aber es lohnt sich ne bequmere haltung ein zu nehmen. Jeden falls für mich bequem.:p
-
und wie oft faehrst du von dd nach zi?
meine bisher laengste strecke mit ner simson war von zi nach zingst
s.
--
ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen... -
Selten. War dieses Jahr einmal da weil ich meine Sime erst seit März habe und erst seit Juni durch meinen Unfall Fahren kann.
-
Ich sitz gewöhnlich links und so weit hinten, wie meine rückenlehne es zulässt, aufm Duo hab ich mehr Platz als im Suzuki Alto

-
bin 185 groß und begnüge mich mit der sitzmulde die mir der erstbesitzer hinterlassen hat :f_laugh: (manchmal rutsche ich nach hinten manchmal nach vorn)
diese befindet sich in der mitt da wo der komische gurt ist...
einhändig ist im berliner getümmel mit 60kmh recht ungesund dauern oppa von links oder mutti zieht rüber ohne schulterblick zu machen noch schöner die leute die aus ner parklücke rauskleckern ohne zu schauen ...ok mein licht ist nicht sehr helle und meine hupe gibt keine töne von sich da ist schlecht mit rechtzeitig bemerkbar machen ...
daher beide hände an lenker und bremsbereit sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Simson Easy Riders