Wie sitzt ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich denke ma ich sitze auch normal drauf, vorne wo der fahrer auch hin sollte...

bei der s51 gehts gar nicht anders, mein kicker hängt so hoch, den hab ich sonst im unterschenkel ^^

beim sr50 wenn der mal geht, sitz ich auch vorn und lass mich begucken, weils hier in der gegend kaum simsons gibt :)

• wie sitz ich auf meiner simme?

ich sitz aufm arsch wenn ich simme fahre

so eine doofe umfrage,schuldigung aber is so

• dadurch das ich nich der kleinste bin (1,83m) muss ich auf meine schwalbe am ende des sitzes sitzen, sonst kann ich nich lenken, da mir meine knie beim lenken im weg sin!

bis denne

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• ich hab nich gesagt das ich die ganze sitzbank einnehme.du musst mal richtig lesen brand.ich wieg 80kg und bin 1,85 groß....fettarsch?ich wüsste nicht wo?

achso und wenn ich besoffen bin fahre ich im liegen-geschalten wird dann mit der hand

• ich hänge immer ganz gemütlich unter dem moped. mit den händen am lenker rumpf zwischen zylinder und schutzblech und die füße natürlich fest auf den fußrasten stehend, damit man noch vernünftig schalten und bremsen kann.

:biglaugh:

[f5]S[/f5]51[f5]yndicate[/f5] :biglaugh:

• ich sitze immer so mittig manchmal auch etwas weiter hinten......doch wenn man jemanden mit nimmt bin ich immer fast am tank dranne!!!

:biglaugh: [f5]SIMSON IST KEIN LUXUS, ABER EIN VERGNÜGEN!!![/f5] :zunge:

• ...also ich hab bis jetzt immer bewährung gekriegt! :b_dance::tongue:
    ich weiss aber vom hörensagen, dass es sich in moabit besser sitzen soll, als in stammheim... :d_pfeid: :laugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!