Fahre meine S51 auch mit längerer Schwinge (hab die länge der Schwalbenschwinge übernommen) und es fährt sich gerade aus und in der Kurve sehr gut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hast du mal Lust davon ein Bild einzustellen? Ich habe zwar nicht wirklich vor die Schwinge zu tauschen, aber mal gucken, um zu sehen wie das aussieht, würde ich schon gerne.
-
Fahre meine S51 auch mit längerer Schwinge (hab die länge der Schwalbenschwinge übernommen) und es fährt sich gerade aus und in der Kurve sehr gut
Das sind wenige Zentimeter. Auf seinem Foto sind das gut und gerne 15cm und mehr. Ich fahre die MS50 Schwinge (10cm länger wie S50/51). Da ist schon ein Unterschied zu merken.
-
Ist die MS50 Schwinge nicht für Zentralfederbein?
-
-
-
für die Stoßdämpfer ja

-
ja wurde aber bei Schnitzer umgebarbeitet,
ist die eigentlich von Woytjala auch länger als ne S51er Schwinge ? @Locke hast mal deine gemessen ?
hat originalmaße, bis auf der durchmesser für die lager, die sind größer -
okay
hab Woytala mal angeschrieben ob er mir ne Sonderanfertigung macht -
Augen aufgeschweißt?
Ja. Ist vom TÜV so abgesegnet. Die Schwinge ist allerdings recht schwer, da aus Stahl.
-
Hier das Bild
-
Vielen Dank.
Sieht in der Tat nicht ganz uninteressant aus. Aber nun werd ich erstmal fertig bauen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!