Hallo
Meine S51b1-4 mit U-Zündung besitzt einen schicken Kabelsalat.
Das Licht funktioniert, Blinker auch wenn Batterie drin, Bremslicht und Hupe funzen nicht. Naja, Hupe ist im Moment keine da ![]()
Jetzt meine Frage:
Würdet ihr euch nen neuen Kabelbaum bestellen (wenn ja,welchen?), oder lieber den alten, verbastelten, auf Vordermann bringen, obwohl teilweise die Anschlüsse (Kabelschuhe) fehlen?
Bin dankbar für eure Tipps
LG aus dem Sauerland