Ich weiß aber finds bissl doof. naja muss jeder selber wissen.
- Tom
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich weiß aber finds bissl doof. naja muss jeder selber wissen.
- Tom
Entweder belesen und selber versuchen oder jemand mit erfahrung zurate ziehn
Die alten sehen so aus:

Aber ist ja nur einer verbaut also wenn du so nen Teil siehst wird er das schon sein.
- Tom
Den Blinkgeber kannst du dort rausdrücken die blechtonne is nur die befestigung ![]()
Ich bin dann erstmal offline. Werde mich nochmal melden wenn ich nen neuen Blinkgeber dran habe... aber wie hell sind sie denn eigentlich standart, ich habe da keinen vergleich... ![]()
- Linus
Vergiss die Nachbau- Bimetall- Blinkgeber. (Die Tonnen)
Wie gesagt, bestell dir bei Ebay einen Elektronischen mit 6V und erfreu dich an Blinkern, die vor der Kurve anspringen und 'ner kontinuierlichen Blinkfrequenz.
Hab so ein Nachbaudinge drinne und der geht ganz gut... Nur das er etwas bedenkzeit brauch um anzuspring ![]()
Hab so ein Nachbaudinge drinne und der geht ganz gut... Nur das er etwas bedenkzeit brauch um anzuspring
Das kenn ich. Bevor meiner versagt hat, konnte ich 500 Meter vorm abbiegen den Schalter umlegen, erst nach der Kurve ging er an und zwar im Dauerleuchtmodus. ![]()
- Tom
Ein guter Kompromiss ist ein lastunabhängiger 6V Blinkgeber, den man in die originale Blinkertonne einbaut. Je nachdem, wie original man es haben möchte.
http://www.ebay.de/itm/1714586…X%3AIT&fromMakeTrack=true
Selbst den SEGU Blinkgeber der Vape habe ich gegen einen Lastunabhängigen von Louis getauscht und hatte nie wieder Probleme.
MfG
Christian
Ist das schwer oder als Anfänger zu schaffen ?
Nicht so schwer,wie die regeln einzuhalten
Keine Doppelposts innerhalb von 24 Std.Ansonsten
Nutz bitte die Funktion "Beitrag bearbeiten"
Echt mal, sonst gibts vom Chef mitn Lederfriemel aufn Allerwertesten.. ![]()
- Tom
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!