Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich weiß aber finds bissl doof. naja muss jeder selber wissen.

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Ich werde morgen Nachmittag wenn ich aus der Schule komme mal gucken. Weiß jetzt erstmal wie er aussieht TADA.
    Habt ihr noch i-welche Tipps? Wo habt ihr euer Wissen zu Simson etc. angeeignet ? Internet oder wie habt ihr das gemacht ?

- Linus

• Die alten sehen so aus:

Aber ist ja nur einer verbaut also wenn du so nen Teil siehst wird er das schon sein.

- Tom

• Ich bin dann erstmal offline. Werde mich nochmal melden wenn ich nen neuen Blinkgeber dran habe... aber wie hell sind sie denn eigentlich standart, ich habe da keinen vergleich... :(

- Linus

• Vergiss die Nachbau- Bimetall- Blinkgeber. (Die Tonnen)
    Wie gesagt, bestell dir bei Ebay einen Elektronischen mit 6V und erfreu dich an Blinkern, die vor der Kurve anspringen und 'ner kontinuierlichen Blinkfrequenz.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Hab so ein Nachbaudinge drinne und der geht ganz gut... Nur das er etwas bedenkzeit brauch um anzuspring :P

Das kenn ich. Bevor meiner versagt hat, konnte ich 500 Meter vorm abbiegen den Schalter umlegen, erst nach der Kurve ging er an und zwar im Dauerleuchtmodus. :D

- Tom

• Ein guter Kompromiss ist ein lastunabhängiger 6V Blinkgeber, den man in die originale Blinkertonne einbaut. Je nachdem, wie original man es haben möchte.

http://www.ebay.de/itm/1714586…X%3AIT&fromMakeTrack=true

Selbst den SEGU Blinkgeber der Vape habe ich gegen einen Lastunabhängigen von Louis getauscht und hatte nie wieder Probleme.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Echt mal, sonst gibts vom Chef mitn Lederfriemel aufn Allerwertesten.. :D

- Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!