Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja man sieht sie schon, sonst hätte man die ja nicht drangebaut.
    Ich sag mal so, es reicht schon aus, immerhin funktionieren sie. Falls das nicht reicht streckst du halt noch die Hand mitn orangen Fähnchen raus. :D

Meine gehen zurzeit garnicht, ich glaube mir hats den Blinkgeber durchgepfiffen. :roll:

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Dann habe ich noch so ein kleines Problem... evtl. kannst du mir ja helfen. Immer wenn ich vom 3. langsamer werde und anhalte wir meine Simme ziemlich leise und nimmt kurz nicht mehr soviel gas. Geht aber kurz danach wieder. Kannst du mir da sagen ob das bei dir auch so ist, ich spiel dann eben einfach mit dem Gas beim langsam werden und dann geht das auch. Bin aber noch nicht so lange mit der Simme unterwegs da ich meinen Führerschein noch nicht so lange habe. Ist es also normal das, das Moped leiser wird und die Drehzahl (so nennt man das doch :D) runter geht und kurz nicht mehr so gut Gas nimmt?

Gruß, Linus :)

• Naja nicht so direkt.
    Ich muss auch manchmal etwas Gas geben sonst hat sie villt. mal nen aussetzer und puff aus isse.
    Sollte normalerweiße nicht passieren aber manchmal ists so.

Aber dein Problem kenn ich jetzt so nicht. Villt. ne Vergasereinstellungssache aber gibt hier sicher Leute die sich damit besser auskennen. :P

- Tom

• Mit neuem Blinkgeber und sauberen Leitung blinkt es ordentlich..... Faltenbälge dienen zur Gebrauchswerterhöhung :b_wink: (hab ich auch dran obwohls nich drangehört :biglaugh: )

• Mit neuem Blinkgeber und sauberen Leitung blinkt es ordentlich..... Faltenbälge dienen zur Gebrauchswerterhöhung :b_wink: (hab ich auch dran obwohls nich drangehört :biglaugh: )

Wo baue ich nen neuen Blinkgeber an ? Ist das schwer oder als Anfänger zu schaffen ?

• Ich geb meistens auch beim stehen Gas. Ich hab sonst zuviel Angst das mir die Karre verreckt, an ner Ampel peinlich. :D
    Obwohl wenn ich es zuhause probiere sie im Standgas gut läuft.. ist immer so ne Sache.
    Wer sicher gehen will dreht wohl sein Standgas hoch.

Blinkgeber sollte im rechten Seitenkasten drin sein, sieht einer Zündspule ein klein wenig ähnlich von der vorm her.
    Da gehen an die eine Seite 2 Kabel dran, is so bissl flauschig wo die Kontakte sind, ums mal so zu formulieren.
    Einfach neuen mit alten ausstauschen fertig. Also für nen Anfänger kein Problem. Musst nur gucken das du die richtig rum ansteckst glaube, oder ist des egal?

- Tom

• Wo baue ich nen neuen Blinkgeber an ? Ist das schwer oder als Anfänger zu schaffen ?

Kann jeder Trottel.
    Sitzbank ab, Tank ab, da siehst'n. Nimm am Besten gleich einen Elektronischen ausm Trabant.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Warum man den unterm Tank verbaut.. im Herzkasten ist soviel Platz... :D
    und man kommt schneller ran.

- Tom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!