der schwabe, mit ohne helm
Sicher, egal mit welchem Krad (und wenn ich ´mal im Auto fahre, natürlich auch ohne Gurt).
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
der schwabe, mit ohne helm
Sicher, egal mit welchem Krad (und wenn ich ´mal im Auto fahre, natürlich auch ohne Gurt).
lach ne gurtbefreiung hab ich nicht, aber für den helm schon, nutz ich aber nur bei längeren strecken, sprich ziemlich selten.
309 Fahrzeuge ! Da könnt man sich bestimmt fürs Guinness-Buch der Rekorde anmelden .
Das reicht noch lange nicht. Bei einem diesjährigen SR2 treffen gab es wohl über 900 Teilnehmer.
Gut war es trotzdem.
ich hatte 311 zweitakter gezählt, das ist aber nebensächlich. jedenfalls waren es mehr als 309 teilnehmer, manche fuhren zu zweit, andere fuhren mit anderen fahrzeugen hinterher.
sacht mal loite, da haben sooo viele fotografiert und jefilmt, und die Foten von Locke und der Videozusammenschnitt is allet, watt hier ufftaucht??
ich möchte mal pie zitieren mit einer info aus facebook,
So meine lieben kommende Woche sind wir dann bei ProSieben taff zu sehen
Unter dem Beitrag Charlotte reist
Mo-Fr ab 17 Uhr
Genauere Infos hab ich leider nich
Mit freundlichen Grüssen Pie
also vom 3.11. -7.11.
falls wer den tv beitrag sehen will von der simsonausfahrt, er lief gestern bei taff
hier der link dazu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!