Neue Düsen und neue Probleme mit dem Vergaser

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Simsonfreunde :) Ich habe ein Simson s51 B2 und ein BVF Vergaser 16N1-11 ich habe neue Düsen bestellt und auch eingebaut darunter eine 72er düse und eine 50er die ich unten in die wanne eingeschraubt habe dann hab ich ihn gestartet und er ist gleich ausgegangen im stand also habe ich standgas neu eingestellt doch nach einer probefahrt habe ich bemerkt das er bei unebener straße benzin aus dem überlaufrohr kommt und er anfängt zu stottern und geht dann aus ich hoffe doch ich habe daas alles halbwegs verständlich beschrieben und hoffe das ihr mir helfen könnt mit freundlichen grüßen Toni

• Schwimmer einstellen sollte helfen

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Hi Toni!

Warscheinlich hast du unbemerkt den Schwimmer verbogen und jetzt ist dein Schwimmerstand zu hoch. Daher läuft dein Vergaser aus und dein Moprd läuft generell zu fett und ersäuft ganz langsam.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• danke simsonfan und matze werde ich morgen gleich mal kontrollieren kònnte mir noch einer fix schreiben wie groß der abstand sein muss wenn der schwimmer geschlossen/geöffnet ist wäre richtig nett denn ich habe nur handy internet und das ist nicht grade das gelbe vom ei :/

• 27 und 32 mm, aber mit dichtung gemessen und bitte keine doppelposts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!