Duo 4/1 mit Original Festaufbau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Nach fast ein Jahr..bin ich auch fast fertig..


    Mittlerweile fast alles lackiert, Vape eingebaut, zusammengebaut und sogar schon gefahren 8o
    Und was soll ich sagen, ist gewöhnungsbedürftig zu fahren, aber geil wie sie alle gucken und teilweise grüßen :rotate:




    Die Elektrik(Regler, Blinkgeber und Sicherung) habe ich an ein extra angebrachtes Alublech befestigt.


    Beim Benzinhahn, habe ich mich für die Variante einer Hohlschraube und 2 Ringnippel entschieden..funktioniert und kostet viel weniger ,als der originale ;)







    Muss jetzt nur noch den Festaufbau strahlen und lackieren, dann gehts ab zum Glaser..(warte nur noch auf meine Taschengelderhöhung von meiner Frau :biglaugh: )



    "Weißt kein Rat nimm Draht" :thumbup:

  • Das einzige Problem,was ich momentan habe ,sind die Kettenschutzschläuche..bzw der oberste, denn er ist zu kurz/reicht nicht ganz.
    Und die Kette hat den jetzigen schon durchgeschliffen, hoffe aber,wenn der Festaufbau drauf ist, kommt er hinten noch tiefer, so das die Kette dann nicht mehr schleift...


    Übrigens, was fahrt ihr für Ritzel vorn? Ich hab das originale 11er drauf, bringt es was dies zu ändern?



    "Weißt kein Rat nimm Draht" :thumbup:

  • Mittlerweile habe ich mir noch ein Kofferraum bzw Staumöglichkeiten eingebaut, habe dafür Aluglattblech 0,8mm genommen und alles vernietet







    Im Breich des Federstabes zur Spureinstellung, hab ich nachträglich mehr ausgeschnitten, damit beim einfedern nicht anschlägt.



    "Weißt kein Rat nimm Draht" :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von stardriver ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!