Leroy Schwalbe NR 2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das kommt auf den Federweg an, dürfte ganz schön stauckig werden, der Bock.

• Wow also hast du es wirklich geschafft die Tiefe eintragen zu lassen ? Das wäre natürlich echtne Überlegung wert den gleich weg zu gehen.

Ich habe mir vorn die 240er eingebaut weil 2 Leute meinten sie schelifen nicht. Ich habe bis jetzt auch noch nichts mitbekommen im gegensatz zu den selbst gekürzten.
    Wenn es doch schleifen sollte, wechsel ich. Dann kommen die 240 hinten rein und die 250er vorn. Dann sollte es passen.

Hast du die Hupe ausgetragen weil die deine Lampenmaske bzw Rahmen gekürzt hast ?

außen Pfui
    innen Pfui

• So heute erfahren das mein Motor sehr wenig Kompression hat.

Also überlege mir doch jetzt schon langsam einen neuen Zylinder drauf zu machen.

Wirklich cool wäre nen Zylinder der gut und ohne Probleme auf knapp 65 kommt und ordentlich im Anzug ist, um an der Ampel vom Fleck zu kommen.
    Gibt es da was im 50ccm Bereich was wirklich gut optimiert ist ? Würde so 150 Euro zahlen wollen.
    Was habt ihr für Ideen und Vorschläge ? Vielleicht ja sogar doch schleifen ?

außen Pfui
    innen Pfui

• Hab ich im S50 und der fährt ganz gut mit mir drauf.... Kanäle bearbeitet, abgedrehter Kopf und AOA2. Guter Anzug und 70 sind drin :b_fluester:

• Darf man das Gefährt mal betrachten? (Auf Bilder oder Videos)
    Klingt ja reichlich interessant das Projekt!

• Darf man das Gefährt mal betrachten? (Auf Bilder oder Videos)
    Klingt ja reichlich interessant das Projekt!

Ja, Bilder kommen noch! Wenn alles Klappt werden die Bilder morgen oder übermorgen geschossen. Schau auch mal in meinen Umbau Thread. Dort sind alle Unwegsamkeiten und Gedultsproben niedergeschrieben. ;)

• so entgültige tiefe steht erstmal fest. Aber irgendwann wird auch daran nochmal was geemacht.

Motor wird die tage eingebaut. Ende des Monats bestelle ich neue Reifen und ne Spitztüte.
    Dazu bekomme ich alte Überzuüge für die Grifffe. Schrauben werden wenn nötig alle nach und nach getauscht.
    Habe mich gegen Inbus entschieden. Ich will versuchen wenig Nachbau und nicht orginales Zeug dran zu bauen.

Dann ist sie erstmal fertig. Nach und nach werden dann mal alle Teile gepulvert und Ersatzrahmen bzw Ersatzmotor besorgt und in den Schrank gepackt. Man weiß ja nie.

Achja und Zylinder lasse ich wohl von Langtuning nur schleifen etc.

Aber mal aus Interesse. Wenn ich einen 63er haben würde und die auf die Rolle muss. was erwartet mich da ?
    Zwecks Toleranz etc. Einige 50ccmer laufen ja gut gewartet 70.

Habt ihr noch Vorschläge oder Anmerkungen ?

außen Pfui
    innen Pfui

Einmal editiert, zuletzt von leroyak471947 ()

• Nee, aber hast da auffen Pappteller geschissen oder was?

Sieht so aus.

• :D :D :D :D

ich musste grad schon sehr lachen :D

Das ist Katzenfutter. Da die Diva nur bestimmte Sorten isst, lag es seit heute morgen so da . Auf dem unterem Foto sieht man sie sogar :thumbup:

außen Pfui
    innen Pfui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!