Mal wieder, S51 zu S70 umtragen...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achso also doch ein relativ großer Aufwand mit dem Auspuff. Wollte den gleichen montieren wie Ich am S50 schon seit 5 Jahren fahre und mit dem sehr zufrieden bin (Hersteller völlig Unbekannt).
    Da kommt eben ein Stino Auspuff dran. Is ja nich so schlimm.

Änderung auf 81km/h, Was bedeutet das?

• gab damals diese Staffelung bei den Versicherungstarifen
    diese wurde gekippt und somit nicht mehr relevant

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• Okay danke :) ! Kann ich beim KBA eine Betrieberlaubnis beantragen oder gilt das nur für Kleinkrafträder und was benötige ich alles um eine Zulassung zubekommen?

• Ja bin durchgefallen wegen Kalottensystem S53 und Rücklichtdeckel ohne E... trotz 5 Gang und 85 er
    und habs eigentlich leichter weil S70 Rahmen , was ich sagen will wenn du de prüfer kennst dann geht einiges und wenn du geld und ein S51 Rahmen hast lass das von RPT machen

• Und da ich zu erst in der Hauptstelle war hat sich meine gewollte Eintragung auch rumgesprochen sodass mir keiner um Dresden mehr ne Leistungssteigerung über 20 Prozent einträgt. A-Karte sozusagen. Also einmal aller 2 Jahre nen 70er drauf und gut ist. Bullen interessieren sich nicht für große Kennzeichen.

• Die sind da aber absolut unproblematisch. S70 kennen sie ja nun schon. Dekra Dohnaer str. /Köhlerstr. .
    Aber bei der letzten HU habe wir auch ein gemütlichen Smalltalk gehalten, auf welche Teile sie achten sollen :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!