Beim nächstenmal selber editieren, warum kannste nachlesen 
Vape einbau Hilfe
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oben is da, wo du den Zündschlüssel reinsteckst.
-
Sry für die zuvielen posts
Also Zündschloss neu verkabelt
Stellung 1 = kein licht
Stellung 2 = kein licht aber Hupe geht aber wenn ich nach rechts blinke fliegt die Sicherung
Stellung 3 = Schlusslicht geht, Standlicht geht aber keine Hupe mehr und kein abblend bzw Fernlicht und beim Blinken fliegt keine Sicherung raus es aber es blinkt auch nicht -
Defektes Zündschloss hatte ich auch schon nachdem die Vape rein gekommen ist. Hatte aber zum Glück noch eins da zum testen.
Wenn Du garnicht klar kommst, pack dat Moped auf`n Anhänger und fahr zur Schwalbenklinik nach Bergheim. Super kompetent.
Kann ich nur emofehlen. -
Warum besreibst du es nicht richtig?
Stellung 0: geht da irgendwas?
Stellung 1: geht da irgendwas? Blinker links, Blinker rechts, vorn und hinten, Hupe auch wenn du blinkst? Gibt es einen Zündfunken? Funktioniert das Licht, Tachobeleuchtung oder die Lichthupe?
Stellung 2: siehe Stellung 1
Stellung 3: da darf nur das Standlicht vorn und hinten funktionieren.Fliegt die Sicherung nur beim blinken in eine Richtung raus, hast du auf der Seite einen Kurzen eingebaut.
-
Stellung 1 zündpunkt ist da, vorne kein licht wenn ich nach Links blinke tut sich nichts nach rechts fliegt die Sicherung raus hinten auch kein licht
Stellung 2 zündfunke ist da, vorne und hinten kein licht Bremse licht geht auch nicht links blinken geht nix rechts blinken kommt ein nur kurzen knacken und Blinker Geräusche vom blinkgeber
Stellung 3 kein zündfunke Standlicht vorne und hinten geht
Sry wenn ich mich zu undeutlich ausgedrückt habe habe sie erst seit einer Woche und weis noch nicht was wann wo angehen muss
Müsst ihr noch mehr wissen ?
Achja neues Zündschloss ist verbaut und würde gerade eben getestet was oben steht ist dabei rausgekommen
-
Hallo Butcher666,
von wo kommst Du? Wenn du Lust hast, kannst Du morgen bei mir in der Firma vorbei kommen dann helfe ich Dir. Bei Interesse schicke ich Dir die Adresse. -
Danke das ist sehr nett
Nur habe ich leider kein Auto bzw Anhänger wo die simme rein passt
Ich wohne in Niederkassel -
Schade, falls Du es trotzdem einrichten kannst, dann schreib mir einfach.
-
Ich habe gerade eben bei der blinkerkontroll leuchte die Kabel getauscht nun fliegt die Sicherung nicht mehr raus aber es blinkt leider immer noch nix
Und in Stellung 1 und 2 hör ich beim blinkgeber das typische Blinkerklacken aber nur beim rechts blinken
-
Vielleicht hast du im "Verteiler" (Klemmleiste) falsch geklemmt...
Eine Blinkerseite sitzt am einen äußeren Ende auf dem 4-er Verteiler und die andere Seite soll am anderen Ende der Steckleiste auf dem 4-er Verteiler sitzen:
=|= 4-er Blinker "eine Seite"
--- einfache Durchführung
=|= 4-er
--- einfache Durchführung
=|= 4-er Blinker "andere Seite" -
Habe den Schaltplan nochmal abfotografiert und genau so angeschlossen
https://www.dropbox.com/sh/g7x…AACRAQqjKOjEjnzyJ8KGosRWa
Also es sieht so aus als wäre bis jetzt Stellung 3 nur richtig
Da geht Schlusslicht und Standlicht und auch die tachobeleuchtung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!