Langhubwelle gegen normale Tauschen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Polrad müsste ich prüfen aber das kann es denke mal auch nicht sein da ich die Zündung 3 mal Kontrolliert habe und die Makierungen immer wieder so gepasst haben!

wurde die zündung auch mal abgeblitzt?

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Vape mit Messuhr kannst vergessen, in dem Fall kannst bestenfalls die Markierungen auf dem Schwungrad ankrakeln fürs Stroboskop.

• Hab mir gestern ein Stroboskop bestellt, sind ja garni so teuer wie ich gedacht habe!
    Dann muss ich mich erst mal rein Fuchsen wie das dann funktioniert!

• Die meisten Stroboskope bekommen ihren Saft von der bordeigenen Batterie und nehmen den Pick vom Zündzeitpunkt mittels Klemme vom Zündkabel.

Aber bevor du dir Gedanken um eine Langhubwelle machst, solltest du dein System vernünftig abstimmen. "Wenig Drehmoment" ist immer so eine subjektive Auffassung und in dem Fall kann es an fast allem liegen, das die Leistung mindert.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Ich muss eine externe Batterie nehmen da ich keine drin habe!
    Ja das stimmt schon aber mach nem großzügigem Luftfilterumbau und nem 21 ZT BVF Vergaser und nen A4 Spezial Auspuff weiss ich nicht was ich noch ändern kann da ich ja auf Serienoptik gehen will!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!