Hey,
ich suche ne Möglichkeit meinen 85er auf ca. 75vmax zu drosseln... Übersetzung ändern fällt aber leider schonmal raus...
Jemand ne Idee? Hab ne Vape drin.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey,
ich suche ne Möglichkeit meinen 85er auf ca. 75vmax zu drosseln... Übersetzung ändern fällt aber leider schonmal raus...
Jemand ne Idee? Hab ne Vape drin.
Bei der Vape könnte man ein Drehzahlbegrenzer verbauen. Ob das optimal ist sei dahingestellt.
28er Krümmer verbauen.
Originalen Auspuff anbringen.
Gemisch verändern.
Luftfilter von deiner Nobelnichts verbauen.
ggf 16er Vergaser mit großer Bedüsung einbauen
Ein 50er Primär verbauen .
wasnn......mehr km/h tragen die ooch nich ein??
was haste denn man da für ne DEKRA Station erwischt.....nur Prüfer da die HUs machen???????????
ansonsten drossel den übern Gasschieber.....
Kauf dir einfach einen Schalter, ein Poti und ein ELKO und bastel dir einen Drehzahlbegrenzer. (Kostet zusammen vielleicht 1€)
Er muss an die weiße Leitung vom Zündmodul.
Alternativ kannst du dir auch einen kaufen, und ihn an der gleichen stelle einbauen. (du kannst sie somit via schalter einfach entdrosseln)
http://img5.fotos-hochladen.ne…ds/drehzahleb17n9zp5f.png
MFG Martin
50er primär ist drin.
wasnn......mehr km/h tragen die ooch nich ein??
was haste denn man da für ne DEKRA Station erwischt.....nur Prüfer da die HUs machen???????????
ansonsten drossel den übern Gasschieber.....
Nöö. Maximal 20% mehr. Man muss ja schließlich Dienst nach Vorschrift liefern.
ne dicke unterlegscheibe in die krümmermutter ![]()
Stirbt da nicht der Zylinder? Ebenso beim 28er Auspuff?
nee,fahr die maschine mitm hänger hin und zurück die paar sekunden wird es der zylinder durchhalten
nein, macht er nicht
gibt gar mehr als eine handvoll hersteller, die ihre motorräder so drosseln
Stirbt da nicht der Zylinder? Ebenso beim 28er Auspuff?
Nö ich fahre den LT85 sport mit Standard teilen(kein AoA..)aber feder krümmer, S70 Übersetzung und 80er Hd geht ganz gut etwa 80 Kmh, aber pfeift wie ein Staubsauger ![]()
MFG
Edit Krümmer müsste Verschweißt werden da er sich sonst ständig aus der schelle löst war zumindest bei mir so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!