Simson drosseln?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 28er Krümmer verbauen.
    Originalen Auspuff anbringen.
    Gemisch verändern.
    Luftfilter von deiner Nobelnichts verbauen.
    ggf 16er Vergaser mit großer Bedüsung einbauen

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• wasnn......mehr km/h tragen die ooch nich ein??

was haste denn man da für ne DEKRA Station erwischt.....nur Prüfer da die HUs machen???????????

ansonsten drossel den übern Gasschieber.....

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

• 50er primär ist drin.

wasnn......mehr km/h tragen die ooch nich ein??

was haste denn man da für ne DEKRA Station erwischt.....nur Prüfer da die HUs machen???????????

ansonsten drossel den übern Gasschieber.....

Nöö. Maximal 20% mehr. Man muss ja schließlich Dienst nach Vorschrift liefern.

• Stirbt da nicht der Zylinder? Ebenso beim 28er Auspuff?

Nö ich fahre den LT85 sport mit Standard teilen(kein AoA..)aber feder krümmer, S70 Übersetzung und 80er Hd geht ganz gut etwa 80 Kmh, aber pfeift wie ein Staubsauger :)

MFG
    Edit Krümmer müsste Verschweißt werden da er sich sonst ständig aus der schelle löst war zumindest bei mir so

3 Mal editiert, zuletzt von mak5028 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!