Duorennen in Emsen am 30.08. mit Ausfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Am 30.08. ist wieder Duorennen in Emsen /Rosengarten.
    Geplant ist eine gemeinsame Ausfahrt dorthin.
    Treffpunkt: Landungsbrücken beim alten Elbtunnel, 11:00h. Von dort aus fahren wir eine gemütliche Tour (noch in Planung) zum Gasthaus am Kiekeberg. Dort gibts dann legger Mittach.
    Nachdem wir dann alle satt sind gehts weiter nach Emsen. Das Rennen startet um 16.30h. Über rege Beteiligung freuen wir uns. Bitte meldet euch rechtzeitig bis zum 16.08. an, damit wir am Kiekeberg die Tische vorbestellen können. Einfach hier euren Namen posten.
    Freundschaft! Ralf und Markus

...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)

http./www.moto-selmer.de

• Ich bin in Hamburg Harburg, da würdest du ja vorbeikommen Julian.
    Ich muss aber auch schauen, ob ich mein Duo bis dahin fertig bekomme, ich werde also später zu oder absagen.

Gruß

Nils

• Auch in diesem Jahr wird die airportcrew von unseren Mädels im vollen Umfang unterstützt.
    Das heißt euch steht der Grill zur Verfügung und jeder der möchte kann sein Würstchen und Fleisch selbst mitbringen.

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• Wir haben zwar keinen Sommer mehr aber das Sommerloch ist hier auch zu spüren. Rege Beteiligung kann man das hier nicht nennen.
    Aber es wird durchgezogen wie geplant. 11:00Uhr Treffen an den Landungsbrücken (Parkplatzkiosk) Dann gemütliche Ausfahrt zum Kiekeberg über Hafenciy, Freihafenbrücke, Köhlbrandbrücke, Waltershofer Str . Tisch werde ich erstmal nicht resevieren, unsere übersichtliche Gruppe wird auch so Platz finden.
    Kurzentschlossene bitte hier die Teilnahme posten, vielleicht müssen wir ja doch ein Tisch reservieren. :)

Schöne Grüße
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!