Duorennen in Emsen am 30.08. mit Ausfahrt

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich bin mehrfach mit meiner schwalbe über die köhlbrandbrücke rüber. und sogar die rennleitung ist an mir vorbei (mit gehobenem daumen). alles kein ding. und sogar erlaubt für uns. die brücke ist keine kraftfahrtstrasse.

sorgen macht mir mehr meine doppelter besetzung meiner karre. und dann noch den ellenlangen ehestorfer weg hoch .. argh.

Ahoi!

• Ich werde euch nicht abpassesn, sondern schon vorher ne tour zu den landungsbrücken machen, wir sollten uns also um 11 Uhr dort sehen.

Gruß

Nils

• Es soll nachher stärker regnen ... Was tun? Was machen die anderen? Auto oder Moped?

Ansteigend mit 0,5 mm ab ca 14 Uhr bis 1,5mm bis ca 18 Uhr X(

Ahoi!

• "könnte jemand bitte nochmal posten wann genau treffen zum Mittagessen ist und wann wieder die Abfahrt dort geplant ist? ich würde wahrscheinlich eher später also nach dem Mittagessen dorthin kommen wollen weil das Rennen ja erst 15 Uhr 30 oder 16 Uhr los geht..,,,dann ist der hund nicht den ganzen Tag allein"

• 11 Uhr Treffen: Landungsbrücken
    Essen: Wann man am Kiekeberg ist (Ich denke gegen 11:45-12:15)
    Abfahrt. Na nachdem die Rennen durch sind

Genaue Zeiten für beides gibts nicht.

Wenn man will kann man in Emsen auch da ne Bratwurst essen. Oder Grillgut mitnehmen, wir haben nen Grill dabei.

Ahoi!

2 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!