ich bin leider nicht mit dar bei muss samstag arbeiten ![]()
Duorennen in Emsen am 30.08. mit Ausfahrt
-
- HH -
- wreckingcrewhh
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bin auch dabei, wenn es trocken ist.
Mfg jan
-
ich werde es versuchen! Bis jetzt ist noch nichts dazwischen gekommen

Gruß Mario

-
nochmal für ALLE es wird einen Grill geben und das Fleisch oder die Wurst bitte selber mitbringen.
nicht das nachher missverständnisse auftreten.
-
Mein Duo ist leider noch nicht fertig, aber ich fahre gerne mit der Schwalbe mit.
Gibt es schon einen Tourplan damit ich sehen kann wo ich in Harbiug einsteigen kann? -
steht ja hier drin das wir über die köhlbrandbrücke fahren, zum kiekeberg dann wohl den ehestorfer weg hoch. da müstest du uns dann abfangen. welche uhrzeit wir da sein werden? kein schimmer.
Zitat11:00Uhr Treffen an den Landungsbrücken (Parkplatzkiosk) Dann gemütliche Ausfahrt zum Kiekeberg über Hafenciy, Freihafenbrücke, Köhlbrandbrücke, Waltershofer Str .
haste whatsapp? dann kann ich dir vorher bescheid sagen. von unterwegs aus. wie lange brauchst zum ehestorferweg?
whatsapp dann bitte per PN

-
Ich wäre noch dabei falls ich mich euch anschließen könnte!
Wo is n der Parkplatzkiosk an den Landungsbrücken?
-
da ist bloss einer. nicht zu verfehlen. sonst siehst uns schon

einfach uns da finden:
-
Köhlbranbrücke? Dürfen wir da überhaupt mit dem Moped rüber? Die wird Videoüberwacht und die Polizei is da schnell zur stelle....würde das Geld lieber im Restaurant ausgeben als für Strafzettel.... Bitte um Aufklärung!Würde sonst lieber ne Fähre empfehlen oder großen Umweg über Harburg....
-
-
Hab selber grad nachgeschlagen....für Mofas is die gesperrt aber wir haben ja Kleinkrafträder unterm Arsch.....
-
Moin, Moin!
Gemäß der Seite des Duo Club Emsen sollen das Rennen ab 16.00 Uhr starten.
Meldung der Starter bis 15.30 Uhr. Nur als kleiner Hinweis.
Tschüß, bis morgen dann.
Ulf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!