Beim S50 is der Abstand von Befestigung zur Biegung kürzer.
Simson S51 (70/2) Neuaufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Okay alles klar.
Ich bräuchte mal ne Antwort bezüglich der Elektronik, oder kennt jmd ne Seite wo ich mich da auch schön reinlesen kann?
-
Was willst du genau wissen? Was du für einen Verbinderbrauchst oder wie?
-
Alles Klar, 4 Doppelbrücken un fertsch

Und ob ich nach dem Plan nur eine sicherung also 5A brauch, denn es gibt ja normalerweise noch ne 3A oder so?
Und Ladeanlage und Blinkgeber sind die im VAPE Regler drinne?
-
Ahoi Leute, es hat sich wieder einiges getan!

Hätte vlt den Lenker und die Tragrohre der Telegabel ne lakieren sollen
Aber das kann man ja immernoch iwann mal ändern.
Rad hinten schleift noch muss ich noch mal gucken was da los ist aber sonst siehts super aus.
Morgen gehts an die Elektronik und ich hoffe das alles da ist sodass das ding fährt
Bei der Shell heute nen 10 Liter Kanister mit V-Power betankt und mit Motul 800 Road Racing gemischt
Vlt gibts morgen schon die erste Testfahrt, jedoch fehlen noch einige Teile wie die Wasserabziehbilder und der H4 Scheinwerfereinsatz, wo ich noch ne weiß welchen ich nehm, hat jmd Vorschläge? -
Mach am Besten noch Bleiersatz in' Sprit...
Du weißt schon, dass die Teile für den billigsten Sprit und das schlimmste Öl gebaut wurden?
Auch wenn du einen Tuningzylinder hast, brauchst du noch lange kein Ultimate. 'N Kumpel hat seinen 70/4 sogar mal mit Super und 15W40 von Arbeit zum Laufen überreden können
-
bin auch ne Zeit 15w40 gefahren... simme hat auch nichts andres gemacht auser gefahren
-
Ob diese Federbeine ein Zulassung haben würde mich mal interessiern! (Ob man mit den am S70 TÜV bekommt)

-
Ob diese Federbeine ein Zulassung haben würde mich mal interessiern! (Ob man mit den am S70 TÜV bekommt)

sind nicht zugelassen
-
Sinnlos
Zu früh gefreut 
-
ich empfehle stoßdämpfer schwarz
kosten 110€ -die enduro version .
aber die sind echt top -gibt ja noch die enduro für 66€ -
Hab meine erstma aufgearbeitet aber bei einem ist die Dämpfung nur noch ruckweise vorhanden. Auf kurz oder lang muß da erstatz her.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!