Welche Übersetzung? LT85

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @ Paladin_q, wer hatte denn was zu meckern? bei mir sind keine Beschwerden eingegangen bzw wurde nicht an mich herangetreten um evt Probleme zu lösen.

• Nein - wurde zuviel gemeckert an seiner Arbeit, das ist z.B. etwas was ich hab Wochenende gehört habe.
    Warum nur? :kopfkratz:

das glaube ich nicht er braucht nur noch diverse Maschinen :thumbup: aber immer gut "ich von einem Schwager eines Bekannten erfahren" ;)

• das glaube ich nicht er braucht nur noch diverse Maschinen :thumbup: aber immer gut "ich von einem Schwager eines Bekannten erfahren" ;)

Flasch Paladin_q hat recht, ich habe diese Woche erst per PN Kontakt mit ihm gehabt, hier wurde mir mitgeteilt das er sowas nicht mehr für andere macht weil ihm die Leute einfach zu dumm werden, was ich durchaus verstehen kann. Also nix mit Buschfunk.

• das glaube ich nicht er braucht nur noch diverse Maschinen :thumbup: aber immer gut "ich von einem Schwager eines Bekannten erfahren" ;)

Ich habs mir nicht ausgedacht, ich habs sowohl von Leuten aus dem Forum gehört und auch als ich am Wochenende auf dem Treffen in Leipzig war. Ansonsten - siehe Beitrag über mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!