Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Paladin, die titten deiner ex waren mir lieber als dein krüppelfinger.

Ey, sei nicht so hart ;( Warum sagen alle immer genau den Ausdruck "Krüppelfinger"? Das war zu der Zeit mein Spitzname.. :D

• @terrianer, wenn du schuhe für 200 euro nach optik und im internet kaufst, ist dir nciht zu helfen...

warum? heuzutage findet man doch hunderte Bewertungen, Testberichte und auch Bilder online... gratis zurückschicken kann man auch. bequemer gehts doch nicht

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Boah, war ich vorhin in Rage über die eine Dönerbude bei uns in Pasewalk. :cursing:

Unsere Stammbude hat leider zu wegen Urlaub, also die Alternative genommen, obwohl mir da der Döner nicht allzu besonders schmeckt und der Döner dort zudem noch 50 Cent teurer ist. Also ein Döner mit Käse bestellt. Kostet da 4,00 €
    Dann macht der eine von denen das Teil fertig und will dann 5 € von mir haben. Ich sag: Auf der Karte steht 4 €. Der Chef steht im Hintergrund und sagt: Nein, Döner XL mit Käse kostet 5 €.

1. Hab ich kein XL bestellt
    2. War das kein XL, wie ich dann im Nachhinein feststellen musste.

Ende vom Lied: Ich war schlecht drauf, der Döner schmeckte richtig bäh und war preisllich komplett überzogen. Der Chef da war mir eh immer unsympathisch. War dann jetzt das letzte mal, dass ich da hingehe. :a_bowing:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Ja die Hunde und Katzen werden knapp. Jetzt sind die Ziegenböcke dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!