Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Poppi, es gibt einen Unterschied zu dem was für die Telekom anliegt und zu dem was die Telekom den anderen freischaltet.

1+1 o.ä. bekommen keine 16.000 auch wenn sies bezahlen.....

nachträglich aufregen interessiert nicht das seht im kleingedruckten das die dir für den 16.000er sogar 2.000er liefern dürfen....

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Am Anliegen liegt das nicht. Die sagen immer, die Leitungen geben das nicht her. Totale Verarsche.

• reicht ne 8k Leitung? oder lieber 16? (anliegen tut bis 100k)

Mehr ist immer besser :D

Am Anliegen liegt das nicht. Die sagen immer, die Leitungen geben das nicht her. Totale Verarsche.

Das Tolle ist ja, als hier auf den ganzen Dörfern um 2000 rum Glasfaserkabel verlegt wurden. Da kam die Telekom aber nicht mit klar, das DSL-tauglich zu machen. Was wurde also gemacht? Noch mal Erde aufreißen und überall Kupferkabel verlegen, damit wir hier alle DSL bekommen können. UNd die guten Glasfaserkabel liegen nun ungenutzt im Boden :thumbup:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• war jahrelang 1&1 Kunde, kamen immer volle 16k an, Probleme gabs nur bei der Kündigung

Schön für dich, ich BIN 1x1 Kunde

bezahle 16k und bekomme durch die Telekom nur 8k
    gedeckelt natürlich durchs kleingedruckte

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Poppi, es gibt einen Unterschied zu dem was für die Telekom anliegt und zu dem was die Telekom den anderen freischaltet.

1+1 o.ä. bekommen keine 16.000 auch wenn sies bezahlen.....

nachträglich aufregen interessiert nicht das seht im kleingedruckten das die dir für den 16.000er sogar 2.000er liefern dürfen....

Schön für dich, ich BIN 1x1 Kunde

bezahle 16k und bekomme durch die Telekom nur 8k
    gedeckelt natürlich durchs kleingedruckte

Ich bekomm hier im Tal so am Abend ca. 11-12k raus, in der Urlaubszeit auch mal die vollen 16K und wir sind auch bei 1&1. kommt scheinbar auch auf die Region dann an.
    Naja. 16k kostet so pi mal Daumen 35-40€ 8k ca. 25-30€. sind ca. 10€ weniger. ich denke ich werde mich mit 8k anmelden, glaube nicht dass die Anbieter sich wehren die Verträge zu ändern, wenn ich freiwillig mehr zahlen will. :biglaugh:

Strom ist auch sauteuer geworden oder? waren wir vor nen paar jahren nicht bei ca. 21ct pro kw/h? und jetzt gehts ab 26ct. los...

• wo gibts diese richtig krass grobstolligen Reifen für ne 1.5er Felge? Hatte die nichmal einer aufgezogen? Würd ich mir gern fürn Winter ordern

heidenau K52 - lässt sidch noch relativ gut auf normaler straße fahren - der stonemaster schon nicht mehr

und wenns mal rutscht, dann machste einfach beide Füße stramm auf den Boden

aaaah ja
    und auf einmal bekommen die schuhe doch haftung und die fußrasten holen die haxen schneller ein als man sie einziehen kann...

Bein raus auf ner Simme, so tief wie man da sitzt? Da muss man sich ja voll verrenken. Hanging off und Knieschleifen is angesagt, sieht auch gut aus :D Dazu sollte man aber den Ständer abbauen, der setzt sonst sehr früh auf dem Boden auf und könnte einen aushebeln.

knieschleifen mit deinen spritsparenden 50 klamotten?
    hauptständer abbauen?
    wozu?
    komischerweise schleifen immer zuerst die fußrastengummis :i_troest:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!