Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Achso,die Ausführung für Träumer und Schwachmaten :-))

endlich mal jemand, der es sachlich umschreibt :thumbup:

Ich liebe es wenn Kunden Benzin anstatt Diesel tanken.. :love:

dito
    viel mehr liebens meine älteren benzingetriebenen fahrzeuge - alle durch die bank weg

Sagte ich doch.

dürften doch nun alle begriffen haben, dass du illegalerweise kiffst
    benimmst dich ja wie nen 14jähriger der in der schulhofecke soooo offensichtlich raucht, dass es jeder mitbekommen muss

Wenn ein Zylinder 2-Takt von der Leistung nicht mehr reicht, muss eben ein 4-Zylinder 4-Takter her :a_bowing:

https://www.youtube.com/watch?v=EmnsXTMLzCE
    ick bin für 2takte im V8 8)

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich dachte ja immer, im Gelände kann ein Motorrad nicht einzylindrig genug sein (frei nach Fritz Huber), aber anscheinend ist auch hier manchmal Leistungs durch nichts zu ersetzen außer noch mehr Leistung.

Böse Teile.... was haben die an PS?

• dürften doch nun alle begriffen haben, dass du illegalerweise kiffst
    benimmst dich ja wie nen 14jähriger der in der schulhofecke soooo offensichtlich raucht, dass es jeder mitbekommen muss

hehe da muss ich dir mal beipflichten....

ansonsten würde mich mal interessieren ob man beim hillclimbing mit gescheit arbeitender ASR und vernünftig dosierbarem motor nicht weiter kommt als mit sinnlos durchdrehenden rädern.
    klar ist nicht so spekatakulär, aber man wäre oben....

es gibt da nen nettes video von anfahren bergauf auf eis...

• Im Gelände Anti-Schlupf? Die frisst dir wahrscheinlich die komplette Leistung weg. Die Frage wäre, wie viel Schlupf lässt du zu? Ganz ohne geht schon auf festem Untergrund nicht, auf losem Untergrund komplett unmöglich.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• So Cross Impex zeug vorbereitet... Außer dass die Augen vom Kolben zu schmal waren und (wie immer in den Set's) keine Anlaufscheiben dabei waren siehts gar nicht so schlecht aus. (Außer der Kopf, der mm tiefe Spuren in der Dichtfläche aufweist, aber wozu gibts Kopfdichtungen? *g*)

Achja, beim Kolbenbolzen reindrücken gewundert warum der Kolben plötzlich so rot ist, mein gesamter Daumen ist aufgeschnitten :D

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

3 Stunden hab ich schon durch :thumbup:

• ist nen 70er, bekomm ihn als ori S70 eingetragen, was will ich mehr? das eine mal zur HU aller zwei Jahre ist mir die Leistung egal. Zur abnahme sowieso, und wenn er mault: Ist noch nicht eingefahren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!