Stammtisch für Schüler,Studenten und Andere,die sonst nichts zu tun haben

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sie rasselt ein wenig. Sie ruckelt bei niedriger Drehzahl. Sie zieht bei dem warmen Wetter nicht so gut wie die S50 meines Vaters mit dem M541.
    Aber Sie ist mein Neuaufbau und ist wieder auf der Straße! :D

Chips und Gummi Bärchen von der Jet Tankstelle sind günstiger als gedacht, hängt wohl mit dem Edeka Express zusammen. Sehr positiv.

@Pala
    Welchen Stecker soll er tauschen?
    Den vom GP-Kabelbaum?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Welchen Stecker? Der der GP und Steuerteil verbindet? Der geht so schnell nicht mehr auseinander. :lookaround:

Spielt keine Rolle welcher, sind beide billig.

Wirst nochmal an meine Worte denken 8)

• Hab die schon kaum zusammen bekommen, aber wird schon gehen, Verarbeitung kannste bei dem Zeug eh vergessen. :doofy: Kostet ja auch kaum was und fängt bereits bei "Führen sie den Verbindungsstecker durch den Schlitz im Gehäusemittelteil" an... Blöd nur wenns ohne Bearbeitung nicht geht... Ich meine, ist ja nicht so dass Vape und Mittelteil beide von MZA sind oder so... 8o

• warum die Vogel Zylinder lassen sich auch bearbeiten ;)

ja mal schauen, erstmal brauche ich Geld und die S51 muss fertig werden...
    Bin am überlegen, über die Ferien mal zwei Wochen irgendwo zu arbeiten, weiss nur nicht wo und wirklich Bock habe ich auch nicht.. :wacko:

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• Na autobahnähnliche Straße, die keine Kraftfahrstraße ist? Sehr ungewöhnlich. Dann dürfte ich da ja auch mit dem Fahrrad langfahren :kopfkratz:

Noch mal zur Erinnerung, falls das hier einige missverstehen: Eine Kraftfahrstraße ist eine Bundesstraße, auf der nur Fahrzeuge mit einer bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von über 60 km/h langfahren dürfen. Es ist aber KEINE Autobahn, es ist eine Bundesstraße. Beispiel hier bei mir ist die B96, der Rügenzubringer, der ebenfalls autobahnähnlich ausgebaut ist, aber durch engere Kurvenradien auffällt.

Das ist schon klar. Eine Kraftfahrstraße muss aber auc durch die Zeichen 331.1, bzw. 331.2 als solche bezeichnet sein. Das ist bei dem entsprechenden Abschnitt der B93/B175 aber eben nicht der Fall. Ich bin mir nicht sicher, ob du da mit dem Fahrrad langfahren darfst. Es kann sein, dass dafür ein Verbotsschild steht.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Freitag die "entdrosselung" für die R1 von Kumpel eingebaut, sodass der Gasweg nicht mehr gesperrt ist.

Ich bin zum ersten Mal 260km/h gefahren - das ist so abartig geil! Und die Karre schmeißt Füchse ohne ende wenn die warm ist - ich hab noch nie so im Helm abgefeiert :thumbup:
    Spätestens nächstes gibts ne 1000er 8) Das Ding heißt aber nich umsonst Witwenmacher^^

Ich finde Kurvenfahrten ja viel cooler als schnell zu sein, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Mit ner R1 ists doch aber in der Stadt sicherlich scheiße, ich meine die is ja so klobig, da kommste ja durch keinen Stau durch. Und durch das hohe Gewicht auch grade so bei Langsamfahrten nich so dolle oder?

• Ich finde Kurvenfahrten ja viel cooler als schnell zu sein, aber Geschmäcker sind halt verschieden. Mit ner R1 ists doch aber in der Stadt sicherlich scheiße, ich meine die is ja so klobig, da kommste ja durch keinen Stau durch. Und durch das hohe Gewicht auch grade so bei Langsamfahrten nich so dolle oder?

Und ich finde Gelände hacken noch besser :D

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Und ich finde Gelände hacken noch besser :D

Für die Stadt ist ne Supermoto einfach das beste. Schnell, leicht und super wendig. Und man kann auch mal den ein oder anderen Autofahrer auf dem Hinterrad überhohlen :D
    Fürs Gelände natürlich ne Enduro :love:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!